1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt verschenkt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 12. Januar 2006.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

Die ganze Sache wäre in 2 Tagen erledigt gewesen, wenn der technische Support 1) erreichbar wäre und 2) die Mitarbeiter mal zuhören würden. Von anfang an nannte ich Hinweis 10, nicht Hinweis 7.

Warum von Di auf Mi um 02:30 Uhr nachts der technische Support so überlastet sein soll, dass ich nicht einmal in die Warteschleife kann, erschließt sich mir einfach nicht.

2. Kundenb_Prem

Kundenb_Prem Guest

Das kann selbst ich nicht verstehen. Was ich weis, das seit Monaten schon zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Anrufaufkommen ist, was nicht mehr normal ist.

Wenn im Normalfall Nachts zwischen jedem Anrufer gute 10 Minuten vergingen, sind wir jetzt froh, wenn es mal 2 Miniten sind.

3. Thom007

Thom007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann ich dir sagen, hab das auch schon mal gepostet. Die Spielen so ne Art Quiz wie bei 9 Live. Mußt die Leitung 5, 12 oder 19 treffen damit du es schaffst :D;)

4. Kundenb_Prem

Kundenb_Prem Guest

Na, ob das jetzt nicht ein bischen kindisch ist? Auch wenn es nur Spaß war.

Woebi den Anschein hat es sicher. Liegt aber sicher auch daran, das der Großteil der 5 Servic-Center nachts nicht arbeitet.

Sind glaub nur 1 oder 2 Center. Naja und wenn die Kunden dann plötzlich mitten in der Nacht ihre Anliegen klären wollen, sind die überlastet.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht dass man da ein drittes hinzu nimmt. Da stellen sich Kunden freiwillig einen Wecker, um nachts anzurufen und dann immer das selbe. "Leider können wir Ihren Anruf gerade nicht entgegen nehmen. Dennoch bedanken wir und recht herzlich für die gesponserten 12 ct. Bitte rufen Sie doch gleich nochmal an."

Gegenwärtig gilt: Premiere ist telefonisch nicht erreichbar. Und dieser Zustand besteht meines Wissens bereits seit September 2005. Vor 2002 gab's sowas nicht. Telefonisch war der Support IMMER erreichbar. Bei fehlerhaften Freischaltungen wurde man mindestens noch 2x angerufen und es wurde gefragt, ob jetzt alles OK sei. Freifilme gab's für Unannehmlichkeiten stets dazu.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  6. Kundenb_Prem

Kundenb_Prem Guest

Naja wenn die Call-Center uns aber nachts den selben Lohn zahlen wie Tags, setze ich mich ganz sicher nicht an die Hotline.

Ich denke mal Premiere würde es machen. Aber dann müssten Sie ja mehr an die Center zahlen. Und das wird sicher nicht passieren denke ich mal.

Naja ich werd mich mal nicht beschweren. Kann froh sein, das ich in der heutigen Zeit eine Arbeit habe.

Aber verstehen kann ich euch als Kunden. Steht ausser Frage.

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß zwar nicht, wieviel Umsatz ich bereits Premiere gegeben habe, aber es werden sicher schon um die 2000 EUR sein. Kunden, die Probleme haben müssen einfach eine Sondernummer bekommen oder aber Premiere ruft selbst mehrmals zurück, um sicher zu gehen, dass alles OK ist. Eine Selbstverständlichkeit eigentlich. Aber scheinbar nicht für Kofler.

Tja, sind somit 350 EUR Umsatz weniger. Zzgl. 275 EUR waren das 625 EUR. Nur für einen einzigen Abonnenten. Die Folgekündigungen von 8 Leuten noch nicht mitgerechnet.

8. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es kommen 2 Faktoren zusammen:
    - Die Abonnentenzahl ist seit 2002 enorm gestiegen
    - Der Umsatz pro Abonnent ist nicht mehr sehr hoch (tippe ich), da sehr viele nur Start gebucht haben.

So gesehen, müssen viel mehr Abonennten von einem Telefon-Operator betreut werden. Die Folge sind überlastete Leitungen und genervte Kunden.
    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

und dieser ganze pakete wirrwarr wird auch dazu beitragen! 3 monate dies, 3 moante das, 1 monat komplett, kündigung vergessen, was nun.... wer kann den heut noch seinen vertrag einfach laufen lassen bis tod? ist ja sauteuer, also muß man kündigen, neuanmelden, freischalten lassen, falls was schief geht. rückholangebote widerrufen weil falsche bestätigung, vorher aber hotline anrufen um nach zu fragen warum... usw. :)

persönlich hab ich die hotline aber beim 3ten anruf schon erreicht, und zwar mittagszeit! die Anmeldung meines Komplett-abos (amazon-gutschein) hat beim ersten anruf auch ohne wartezeit geklappt....

10. Roquet

Roquet Guest

Es steht ja VORZUGSPREIS! Also werden die 42,70 schon stimmen