1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt verschenkt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 12. Januar 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Mensch, davon hättest dir gleich ein Komplett Prepaid holen können. :winken: :D
     
  2. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    wenns zu recht ist, sehe ich das nicht anders. steht ausser frage
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Die Idee hatte ja die "Kundenabteilung" auch. Sollte ja Direkt-Filme von der Gutschrift auf meinem Kundenkonto davon kaufen. :eek:

    275 / 3 = 92 Filme

    Da sieht man, wie krank die bei Premiere sind :D
     
  4. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    naja, ich weis ja nicht wie lange das her ist. aber sowas höre ich heut das erste mal.

    aber das si allerdings dämlich
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Wieviel ist das Cappu-Währung ? ;)

    BTW - hopper ... "alter Schwede" wie geht's eigentlich den Karten-Alis ? :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Nov/Dez 2005 war das her.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Das ist ja das schöne. Es sind auch 92 Cappus :D
     
  8. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    naja das war schon zu meinen zeiten. da war aber wer dämlich im hause premiere.

    naja muss auch zugeben, dass ich da nie verstehen werde wieso man manche sachen nicht kullanter behandelt.

    aber da ich nicht dirket bei premiere angestellt bin, sollen die mal entscheiden.

    was ich machen kann mache ich, den rest gebe ich weiter. das müssen die dann mit sich vereinbaren
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Ich war damals mehr als gedultig. Aber als lang-lang-lang-jähriger Kunde, muss ich sagen, heute geht beim Support nur noch etwas, wenn das Wort Kündigung fällt. Sonst kann man auch mit einer Wand reden.

    Fakt war, durch einen Computerfehler wurde meine Smartcard Ende September gelöscht. Freischaltsignale kamen dann natürlich nicht mehr an. Der Techn. Support hat außer Freischaltsignalen nicht anderes gemacht und nach 3 Monaten war natürlich Premiere immer noch schwarz. Wenn dieser überhaupt mal erreichbar war. Von den 275 EUR sind 80 EUR reine Telefonkosten.

    Eine Entschuldigung seitens Premiere gab es bis heute nicht. Man wollte mir lediglich eine neue Smartcard zuschicken. Letztendlich hat dann mein Anwalt die Sonderkündigung durchgedrückt.
     
  10. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Naja, also da muss selbst ich sagen, dass ich die Gedult verloren hätte.

    Zum Großteilt istr es ja wirklich so, dass die Kunden es sich sehr einfach machen wollen. Viele machen es auch so.

    Aber soein Fall wie dieser ist denke ich ganz klar.

    Manch mal ist es aber auch traurig zu sehen wer diese Fehler macht bei Premiere.