1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt verschenkt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 12. Januar 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Für das Hals-über-Kopf-sofort-Kündigen-Sonst-Sauteuer-Extra-Abo-Schreiben? :D
     
  2. ererer

    ererer Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Hallo,

    weiss jemand, ob es dieses Angebot auch in Hamburg gibt ?

    Danke und Grüsse,

    ererer
     
  3. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Ja, ich war gerade im Pönix Center, Hamburg-Harburg. Der Haken an der Sache ist, dass man einen Plasma oder TFT kaufen muss.
    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  4. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    das ist schon super marketing sache
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Ja nur das diese Sache nicht von Premiere sondern von Media Markt ins Leben gerufen wurde , genauso wie die Aktionen wo manchmal Reciever weitwurf gemacht wird .
     
  6. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Ich finds mal wieder Traumhaft. Manchen Kunden könnte man noch 20 Euro im Monat aufs Konto überweisen und diese würde schreiben, dass Premiere zu teuer ist:mad:.

    Naja jedem das seine. Wers braucht, bitte!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Dann wäre ich sofort wieder dabei. Aber nur wenn ich den Receiver auch noch geschenkt kriege.

    :winken:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Und ich die schriftliche Bestätigung für die Kündigung zum Ende der Laufzeit gleich mitbekomme.

    Ach ja, ich brauch auch noch die Zusicherung, dass die Smartcard nicht wieder absichtlich gelöscht wird und sich Premiere am Konto frei bedient.
     
  9. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Manche haben echt nen Knall. Aber naja, jeder das was er braucht. Mir solles egal sein :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt verschenkt Premiere

    Mir auch. Premiere mußte 275 EUR Schadenersatz zahlen und ich war den Verein mit Sonderkündigung los.

    Tja, da hat Premiere mal den falschen betrogen.