1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt verschenkt Playstation 4 beim Kauf von Sony OLED TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2020.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Consoleros sind doch nicht zu beneiden.
    Schon das Drama mit der PS5 Verfügbarkeit. :p
    Die Dinger sind genau so teuer, wie Mittelklasse Desktops selber zusammengekaspert, aber wehe wenn die aus der Garantie sind.
    Mit selbst Instandsetzung ist da nicht viel. Und das Design....:ROFLMAO:

Sony wirf noch mit einen XM4 dazu, und ein aktuelles Xperia, und das Angebot wird erst dann interessat. ;)

2. Ich find das Design der PS5 auch gruselig. Aber aufgrund der Technik und Sony-Exklusivspiele ist die Kiste nun einmal hochinteressant. Viel interessanter als ein Mittelklasse-PC.

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, "gratis" in Anführezeichen...... ;)

Gast 1766 gefällt das.
  4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich hatte glaube ich, vor 3 Jahren zugeschlagen, als Media Markt die PS4 (Slim 500GB) für 196,- € rausgehauen hatte und selbst daran wurde noch verdient, möchte nicht wissen, was die Dinger im Einkauf kosten, kann ja nicht so üppig sein......

5. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst aber nicht meinen dass die mit jeder Werbung auch Geld verdienen!

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wer wirklich glaubt im Handel etwas gratis zu bekommen muss schon sehr naiv sein.
    Bei den 1€ Handys isses ja ähnlich. Die kosten ja auch nicht wirklich 1€, sondern finanzieren sich über den Vertrag. (idr . 2 Jahre!)

drgonzo3 und Sky Beobachter gefällt das.
  7. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wenn ich die normale Berechnung der Handelsspanne zugrunde lege, doch, das mit dem nix dran verdienen, ist eher ins Reich der Legenden einzuordnen, klingt aber gut, wenn man jammert, dass einem die Kunden das letzte Hemd ausziehen.......:D

Sky Beobachter gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, eher so "jein".
    Klar kann ich sowas auch mal "raushauen" und ich verdiene kaum was dran, aber du kommst halt in mein Geschäft wo ich kalkuliere, dass du vielleicht noch irgendwas anderes mitnimmst. Das ist ja meist die Berechnung dahinter.
    Bei der von dir erwähnten PS4 für 196 EUR bleibt sicher nicht viel, aber vielleicht nimmst für das "gesparte" Geld noch zwei, drei Games mit? ;)

timecop und everist gefällt das.