1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2010.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

    Da hat sich die Diskussion ja ganz schön verlaufen: vom Ei-Pott zum Piss-Pott.
     
  2. Golfer

    Golfer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

    Eine Kamera in "Notsituationen" so kaufen zu können, mag ja noch nachvollziehbar sein, aber was nützt einem ein ein neuer Ipod? Radio ist nicht eingebaut, und MP3s werden im Auslieferungszustand ganz sicher nicht drauf sein.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

    Schon. Aber wenn man wirklich am Flughafen steht und merkt, dass man seine Digicam zu Hause vergessen hat, dann holt man sich doch keine zweite Digicam, sondern nur ne Einwegkamera
     
  4. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe


    Ich meine "gezwungen" in dem Sinn, dass wenn du eine Reise für circa 6000 Euro auf die Malediven buchst und du bestimmte Momente festhalten willst, aber die eigene Kamera vergessen hast, so bist du "gezwungen" eine Kamera noch am Flughafen zu kaufen.

    mmm sorry und du nennst meinen Post bescheuert???
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

    Der letzte Kameraverkäufer hat mir am Flughafen so einen Stuss erzählt um mir wegen einem "veralteten" Speicherchip ne neue Kamera zu verkaufen.

    Beim Elektrogroßhändler im Urlaubsland gab es dann x- Adapter namhafter Hersteller mit denen ich neue Speichersticks in meiner "uralt" Kamera verwenden kann.

    Ich hab nichts gegen höhere Preise am Flughafen. Aber abzocken und belügen muss ich mich von so ner Qualle nun auch nicht.