1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt und Saturn kooperieren mit UltraViolet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.057
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Physische und digitale Nutzung von Filmen und Serien soll noch weiter verschmelzen: Eine Kooperation von Media-Saturn und UltraViolet soll die Grenzen fließend gestalten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nordi207

    Nordi207 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Finde ich gut. Habe zusätzlich zur digitalen Kopie gerne moch was 'in der Hand'. Auch bei Musik.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    6.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Wenn ich eine Blu Ray (Film) oder DVD (Serie) kaufe achte ich auf den UV Code. Habe mir so schon eine Sammlung von 66 Filmen und Serien erstellt. Schade das nicht alle Studios da mitmachen.
     

Diese Seite empfehlen