1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 25. Mai 2008.

1. AlBundy27

AlBundy27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

Habe das gleiche Schreiben erhalten. Nur habe ich dabei Bauschmerzen. Letztes Jahr hatte ich nämlich ein ähnlich lautendes Bestätigungsschreiben erhalten. Da stand sinngemäß: "Wir freuen uns das sie ihre Kündigung zurücknehmen. An ihrem Abonnement ändert sich nichts. Sie sehen ihre Programme zum gewohnten Preis".

Und siehe da... vor 12 Monaten haben die dieses Schreiben so ausgelegt, als habe es meinerseits niemals eine kündigung gegeben und damit habe sich mein Vertrag zu den dann gültigen Bedingungen (39,99 Euro) für Sport + Buli verlängert!!!!

Aber ich denke nachdem das jetzt 3 Mal im Schreiben steht das sich an den gewohnten Bedingungen nichts ändert, sollte das diesmal wasserdicht sein, oder?

Wie gesagt, habe negative Erfahrungen mit denen gesammelt!

2. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

Wenn du gekündigt hast dann hast du doch eine Bestätigung dieser erhalten oder? Wenn du diese hast in Zusammenhang mit deinem Vertrag sollte doch alles geritzt sein.