1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 25. Mai 2008.

1. ballmops

ballmops Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

Komischerweise, ich habe TechniSat Cryptoworks Modul, steht es drauf, Es geht auch Premiere und ORF. D.h. es geht wohl, hm..
    Ciao Ballmops

2. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

Das Problem ist wenn nun Premiere in die Abos schaut und daraus dann die NDSkarte versenden könnte weil ja dort nun der Philips hinterlegt ist.

3. ballmops

ballmops Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus

ich habe seit gestern viele nachgedacht, mit Technisat Cryptoworks geht es leider nicht, wie Ihr gesprochen haben. Doch habe ich eine andere Modul dabei, es heißt Matrix Cam Revolution, hab nachgeforscht, das ist mit Nagravision dabei, d.h premiere möglich. Aber ich weiß es nicht, ob ich mich sicher bin. Können Sie für mich im Homepage lesen. www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/CAM#Matrix_Revolution
    Falls alles so stimmt, dann fahre ich morgen zu MM und holt es ab.

Ciao Ballmops :winken:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt diverse Nagravision-Versionen, Nagravision ist nicht gleich Nagravision.

Was ist denn dein Problem? Für €1 gibt's nen neuen Receiver dazu, der auf jeden Fall geht.

Wenn Du unbedingt die Karte in dem Topfield betreiben willst, solltest Du dir ein Alphacrypt light zulegen.

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, wenn ich sehe was nach dem Link als Nagravision (Aladin?) können soll (z.B. Zeta blau???), wäre ich sehr vorsichtig mit dem Kauf des Matrix CAM.

6. masterplan

masterplan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo

So MM angebot wahrgenommen, aber die Phillipsbox ist ja echt nicht besonders brauchbar.

Kann ich nun nachträglich bei Premiere anrufen und meine alte D Box als Hauptgerät angeben und denen meine Seriennummer mitteilen. ?

Was passiert dann beim Kartentausch ? bekomme ich dann eine Nagra 3 Karte und meine Software auf der D Box bleibt gleich ?

7. Proffi

Proffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja du kannst bei premiere deine s/n angeben der d-box angeben, allerdings gibt es keinen support mehr dafür.

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zu 1.) Ist nicht (zwingend) erforderlich.

ZU 2.)
    Kannst deine Karte einfach in der alten D-Box betrieben. Wenn du (nach NDS-Update) nicht anrufst, bekommst du später automatisch eine Nagra3 Karte. Deine SW auf der D-Box wird nicht verändert.

9. masterplan

masterplan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für die Antworten

Aber durch den gestrigen Kauf wurde ja die Phillips DIS 2221 im MM registriert bei Premiere.. Seh es ja Online in meinen Kundendaten.
    Auf dieser Basis würde ja der NDS taugliche Phillipsreceiver ein Update bekommen und ich die Aufforderung zum Kartenbestellen ( NDS Karte)

Da ich aber mit meiner bisherigen Kombination mit den 2 D Boxen weiter machen will muss ich also als Hardware meine D Box angeben, es geschieht da kein Update und es kommt eine neue Nagravisionkarte, wo die neue Verschlüsselung auf der Karte passiert ( Tunnelung ?)

ist dies Richtig ?

MP

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein - Premiere schickt Dir nur dann eine NDS Karte zu, wenn Du eine anforderst. Machst Du dies nicht, erhältst Du später eine Nagra Karte einer neuen Generation, die auch in der DBox2 läuft. Premiere ist sich offenbar bewußt, dass das, was sie in der Kundendatenbank an Receivern verzeichnet hat, nichtmal annähernd mit dem übereinstimmt, was die Kunden tatsächlich nutzen. Die wenigsten Kunden melden sich ja, wenn sie sich einen anderen Premiere tauglichen Receiver während der Vertragslaufzeit zulegen. Deswegen die Vorgehensweise.

Nutzt jemand tatsächlich einen updatefähigen Receiver, dann meldet er sich nach der Aufforderung durch den Receiver nach dem Update und erhält eine NDS Karte. Auch dann, wenn bei ihm ein nicht updatefähiger Receiver eingetragen ist.

Und nutzt jemand keinen updatefähigen Receiver, dann erhält er weder Update noch Aufforderung durch den Receiver. Er erhält dann eine eine Nagra Karte einer neuen Generation, die auch in der DBox2 oder anderen nicht updatebaren Receivern läuft. Auch dann, wenn bei ihm ein updatefähiger Receiver eingetragen ist.