1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 25. Mai 2008.

1. Anzeige
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

NEIN!

ausschliesslich ein NEUKUNDENangebot was im media markt abgeschlossen wird. du bekommst dort eine neue smartcard ausgehändigt

2. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Das wären denn nun 240 EUR + 40 EUR AG für 12 Monate = 23,33 EUR im Monat.

Ist schon schon ein gutes Angebot. Allerdings darf man das kündigen nicht vergessen (falls man nicht mehr interessiert ist).

Darf man den Receiver behalten?

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  3. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da komm ich mir als Kunde schon verarscht vor, ich muss da 20 € für Bl und Fussball ohne SPORT zahlen und die bekommen alles und sogar noch ein Reciever!

4. AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

ein teufelskreis, oder?

die neuen arcor angebots sind auch deutlich biliger. beim mobilfunk bekommst du jetzt auch preiswertere verträge als vor 2 jahren.

ganz normales geschäftsgebaren eines unternehmens.

5. frankie292

frankie292 Guest

Allerdings hat der Gesetzgeber die Voraussetzungen dafür geschaffen, als das Rabattgesetz gekippt wurde.
    Ob sich Premiere mit diesen Angeboten einen Gefallen tut, steht auf einem anderen Blatt. Auf mich wirkt es wie eine Art Doping. Die sind regelrecht abhängig davon, um ihre Abonnentenzahlen zu generieren. Nur hält so ein Doping immer nur eine gewisse Zeit, das böse Erwachen kommt bzw ist bei Premiere am sinkenden Umsatz/Kunden deutlich zu erkennen.
    Der Vergleich mit dem Mobilfunk hinkt übrigens ganz gewaltig: Dort sinken die Kosten, bei Premiere ist das wohl nicht der Fall, ausser man möchte auf den Erwerb der BULIrechte verzichten.

6. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Angebot ist ja echt verrückt. Wer zahlt dann bitte noch ab Juli das DOPPELTE dafür (bei 12 Monaten Laufzeit)?

Das ist ja die BuLi noch billiger als zu Arena Zeiten bzw. für die 9,99€ Abonnenten auf gleichem Niveau. Ich dachte Premiere will sich davon verabschieden?

7. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Am besten schaut man sich die Angebote erst gar nicht mehr an, wenn man irgendwo zugeschlagen hast. Gilt für Premiere, Handy-Verträge, Strombelieferung, Kauf eines Fernsehers ...

Ärgern lohnt sich nicht - gönnt doch den Neukunden den Spaß an diesem Angebot.

8. AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

sicherlich, man muss auch nicht die schweineteuren UMTS lizenzen refinanzieren. is klar :winken:

9. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

deuten wir das Angebot nicht falsch?
    Meineserachtens kostet das Angebot 39,98 € im Monat.
    In der Anzeige steht doch:
    Für 19,99 € im Monat ist alles dabei. Dahinter ist aber ein Sternchen und in den Erläuterungen ganz unten in der Anzeige steht dann:
    Nur gültig in Verbindung mit einem 12-Monats Premiere Fussball Bundesliga für monatlich 19,99 €.

Ich denke, die kommen dazu.
    Oder?
    Gruß dampfer4

10. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es steht aber drin ,dass "Premiere Fußball plus und Premiere Sport unentgeltlich freigeschaltet" werden, d.h. für mich ganz klar 19,99€ für Sport komplett ink. BuLi.

Außerdem müsste man für ein Standardangebot nicht eine solche Anzeige schalten zumal die 39,98€ sich auf die neue Paketstruktur beziehen würden die aber erst ab 01.07 gilt.