1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt Set HTP 36 W?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von stone_d, 22. Oktober 2006.

  1. stone_d

    stone_d Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi ihrs,

    ich bin zwar im HiFi-Bereich einigermaßen bewandert, allerdings kenne ich mich im Heimkino und 5.1 Kram gar nich aus. Nun hab ich beim Media-Markt das Angebot mit dem onimösen Namen "HTP 36 DW" gesehen. 349 EUR für einen Sony Verstärker Typ STR-K 780, einen DVD Player Sony DVP-NS 36 plus Boxenset S5-CNP 680...kann mir jemand sagen ob das was taugt? Es geht mir nicht um High-End-Ware, aber ich will eben auch kein Schrott kaufen - ein wenig verwöhnt sind meine Ohren schon ;)

    Danke im Voraus
    Grüßle
    Stone
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Media Markt Set HTP 36 W?

    Das gibt es auch preiswerter, ich denke nicht das man damit auch Musik hören kann so wie Du es bisher gewohnt bist.
     

Diese Seite empfehlen