1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt...saublöd

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 16. Dezember 2006.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Media Markt...saublöd

    Ihr habt beide Recht, denn den Mediamarkt gibt es garnicht!
    Jeder Mediamarkt ist für sich genommen eine eigene Gesellschaft mit eigenem Inhaber, der für sein Geschäft selbst verantwortlich ist. Deshalb sind auch die Preise von Markt zu Markt unterschiedlich (Ausnahmen sind bundesweite Angebote).

    Natürlich gestaltet auch jeder Markt seine Einstellungskriterien individuell. Wärend man in dem einen Abitur braucht, reicht bei dem anderne ein hübsches Gesicht und viel Erfahrung in der Branche! :winken:

    Will man also beio Mediamarkt arbeiten lohnt es sich durchaus, sich in mehreren 'Märkten zu bewerben!
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt...saublöd

    Verbleibt immer noch die Frage, ob ich im MediaMarkt auch Blumen kaufen kann:D :D :D :D :D :D :D
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Media Markt...saublöd

    Keine Ahnung. Ich weiss nur, was ich weiss. :eek: :D
     
  4. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Markt...saublöd

    Blumen vielleicht, eine Wii-Konsole auf jeden Fall nicht! :mad:
     
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Markt...saublöd

    ich nehm alles zurück. Die Wii ist heute eingetroffen. Ich hol sie gleich ab. :love:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Media Markt...saublöd

    Den Controler aber gut festhalten. ;)
     
  7. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Markt...saublöd

    Seeeehr witzisch. Hab schon mit dem Teil gedaddelt. Und es sind keine Fernseher dabei kaputtgegangen. :D (und auch keine Leute zu Schaden gekommen.)
    Hab jetzt auch meine Wii. Da wird heute abend aber erst mal gedaddelt, daß die Fetzen fliegen. (nein, nicht fliegen!) :D
    Wäre nur schön gewesen, wenn die noch einen zweiten Controller gehabt hätten, aber die waren alle ausverkauft.
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt...saublöd

    Man bist du blöd, schau dir mal den Threadtitel an. :D
     
  9. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt...saublöd

    Aus "M........markt" soll bei dir Marktkauf werden? In einem -wie bereits erwähnt - Thread zum Thema "Mediamarkt"? Weil diesem Gedanken Normalsterbliche nicht folgen können, sind die blöd?

    [​IMG]