1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt...saublöd

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 16. Dezember 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich war Mitte der Woche einen Monitor kaufen.Auf dem Karton stand nicht drauf was alles im Paket ist also ging ich zum "Verkäufer" und fragt ob nun ein DVI Kabel inbegriffen wäre.
    Verkäufer:"hat er einen DVI Anschluss" Ich:"Ja" Verkäufer:"dann ist auch ein DVI Kabel drinn".
    Leider lag er falsch.
    Im Karton lag eine Liste dort stand DVI Kabel : optional
    Soll ich mich nun noch ablabern mit denen:(
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Media Markt...saublöd

    Du kannst ja versuchen, den Verkäufer dafür haftbar zu machen. :rolleyes:

    Ansonsten: Kauf dir ein DVI Kabel und gut is.
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt...saublöd

    Der Service beim Media Markt war schon immer unter aller Sau.:D :mad: :mad: :mad:
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Media Markt...saublöd

    Genau, denn da arbeiten ausnahmslos nur saublöde Ferkel. Mir rollen sich schon beim Anblick von außen die Fußnägel auf, wenn ich im Eingangsbereich die Wachposten mit Bodybuilderkörpern und dummen Fressen sehe. Schlimmer geht´s nimmer. :(
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Media Markt...saublöd

    Ich hab schon so manches Erlebnis bei dem bekannten Großflächenmarkt gehabt, bis hin zur Festnahme durch den Kaufhausdetektiv :D - ein Bekannter und ich wollten einen RAM Baustein kaufen (vor Jahren) und hatten zum Vergleich den alten dabei gehabt. Das war ein Aufstand... nicht vorher angegeben (ich war da 18... keine Ahnung dass man da was angeben musste) und so wurde das Ding als getohlen behandelt, obwohl sie die Type gar nicht verkaufen... wir haben dann einen dermaßenen Aufstand gemacht, dass der Geschäftsführer kam und uns gehen ließ.

    Auch Umtauschen (war zumindest) ein Spießrutenlauf mit zehn Laufzetteln.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt...saublöd

    aber MEDIA MARKT stellt trotzdem hohe anforderungen an seine bewerber. mein bruder hat verkäufer gelernt und hat sich bei MEDIA MARKT beworben, aber das hat denen nicht gereicht. sie wollten jemanden mit abitur haben. nur wenn man sich die mitarbeiter dort so ansieht, dann fragt man sich WOZU ?
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt...saublöd

    was umtauschen und zurückgeben angeht, hatte ich bei MEDIA MARKT allerdings bisher keine probleme. und ich hab da schon viel wieder zurückgegeben. :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Media Markt...saublöd

    Du willst meinen Onkel ja wohl hoffentlich nicht als saublöd bezeichnen :wüt:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Media Markt...saublöd

    Ich hatte bisher noch keine Probleme im Media-Markt. Das alles saublöde Ferkel sind ist ein blödes Vorurteil ist das selbe als wenn man sagt alle Türken sind Verbrecher.
     
  10. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Media Markt...saublöd

    Das gleiche hab ich mir beim Durchlesen deines "Beitrags" auch gedacht...:wüt:

    Was gibt Dir eigentlich das Recht die Mitarbeiter dieses Unternehmens zu beleidigen? Wenn Du mit einigen persönliche Probleme hast, ok. Aber schere nicht alle über einen Kamm.

    Du kennst mit Sicherheit auch alle Beschäftigten, oder? :rolleyes:

    Ich selbst habe beim Kauf im Media Markt noch nie Pech gehabt. Die Ware war stets tadellos und der Service auch.