1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt lädt mit Angeboten zum „3 Tage Wahnsinn“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2022.

  1. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn ich den Blödsinn immer wieder lese das Amazon seine MA ausnutzt. Erstens wird niemand gezwungen da zu arbeiten. Und zweitens zahlt Amazon über Tarif. Aber immer schön meckern.

    Zu den Zustellern noch gesagt das hier die Fahrer besser deutsch können wie die Fahrer bei Hermes. Dem musste ich erst erklären wie er eine Ident Prüfung in seinen Kasten eingibt damit ich meine 18er BD bekomme.
     
    Insomnium, Hallenser1 und Wolfman563 gefällt das.
  2. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Amazon ist nicht immer günstiger. Mir ist schon 2020 aufgefallen, dass Ebay teilweise erheblich günstiger ist und das obwohl der Kunde immer die teuerste Zahlungsart mitbezahlen muss.

    Mal drei Beispiele. 2020 habe ich bei Ebay Küchenmaschinen mit Kochfunktion (neu) bei einem Händler gesehen die keine 40 Euro/Stück gekostet haben oder vor ca. 3 Wochen Heißluftöfen bei einem Chinesischen Händler für ca. 30 Euro/Stück (Warenstadort Deutschland).
    So ein Teil: Gourmetmaxx Heißluft-Fritteuse digital (02095) ab € 102,99 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Oder eine Unold Doppelkochplatte (Induktion) bei Ebay für ca. 70 Euro. Außerhalb von Ebay über 100 Euro.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei amazon bezahle ich lieber etwas mehr, und habe die gewissheit, dass im falle eines garantie-gewährleistungsfalles, oder rücksendung alles problemlos abgewickelt wird.
    geiz ist nicht immer geil.
     
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wer mit dem Wahnsinn schon jetzt beginnen will, kann auch einen Blick in die MediaMarkt-Fundgrube werfen: Fundgrube: Restposten zum Top-Preis | MediaMarkt. Dort gibt es Einzelstücke und Restposten regional mit einem oftmals deutlichen Preisvorteil.
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spannend :) Aber ganz ehrlich in beiden Branchen möchte ich nicht Selbstständig sein heutzutage. keine Fachkräfte, stornieren ohne Gründe usw.

    Die "Unternehmer" die Samstag/Sonntag und eigendlich immer gearbeitet haben, die habe ich kennengelernt, Herzinfarkt, Ehe vorbei, Insolvens.

    Dann doch einen 9-17 Uhr Job oder ich 7-16 Uhr und Freitags 12:30 fällt der Hammer.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja logisch.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vom Arbeitsamt kannst Du schon sanktioniert werden wenn Du die Stelle nicht annimmst.
    Kann ich nicht bestätigen, die können hier nicht mal Amazon oder Paket so aussprechen das man es versteht.
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht damit, dass MM SA vorort steuern zahlen und Amazon in Lux oder Irland.
    0,xx %

    Die Geschäfte sterben nicht nur an den überzogenen Mieten sondern auch an der sinkenden Marge für die Amazon sehr stark mitverantwortlich ist.
    In welcher Sparte? Bei welchem Jobs?
    Mein Sohn hat da gejobbt, er hat den Mindestlohn bekommen genau so wie 20 Jahre ältere Familienväter.
    Bis zu 150€ Prämie waren möglich, je 50€ bei unfallfreiem Fahren, keine Kundenbeschwerden
    Und fehlerfreier Zustellung/ entsprechender Schnelligkeit.
    Für ihn als Student war das OK, weil er ja privat keine Kosten (nennenswerte) hatte.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kleiner Tipp.

    Wer den Focus auf Apple Hardware legt, sollte diese bei MM/Saturn kaufen, nicht bei Amazon.