1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dobermann3887, 7. März 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    Such dir einen von den vieren aus.

    Es ist doch jetzt völlig unnötig sich an einem satz aufzugeilen und ihn auf die goldwaage zu legen.

    Wenn dir die 4 nicht reichen bei denen es nicht geht dann ist mir das auch egal und zeugt nicht gerade davon das du hier wirklich diskutieren willst sondern deinen üblichen stil loswerden willst.

    Was ändert nun die sache das ich dir nicht mein wohnort preisgebe dadran das es nicht geht? Vor allem wenn man 4 genannt hat wo es auch nicht geht...
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    ui ui hat da jemand was zu verbergen "meinen wohnort preisgebe" bla bla bla

    weißt du, wie wir solche leute in meinem bekanntenkreis nennen? quatschkopp
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    Mit nem bisschen Suche findet man den Wohnort von Penanggalan auch so raus :p
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    Weißt du ob du mich als quatschkopp bezeichnest oder nicht geht mir am ***** vorbei. (Vor allem weil du mit deinem rumgetrolle etc. sicherlich auch in dieses raster passt).

    Wenn dir die 4 genannten Orte nicht reichen, wo es beim MediaMarkt nicht funktioniert, ist das dein Problem.
    Ob ich dir nun sage wo ich wohne oder nicht ändert doch nichts an den Tatsachen.

    Und wenn du eine Diskussion dadran misst indem du wörter auf die goldwaage legst und daraus dann einen großen skandal machst kann ich dir auch nicht helfen.

    Aber was solls. Da du eh nun nichts mehr als Beleidigen und trollen kannst beende ich die diskussion nun.

    @psychoprox
    Unter dem aktuellen nick habe ich meinen wohnort noch nicht genannt ;).
    Liegt wohl dadran das ich mit dem alten Nick arge Probleme damit hatte...

    Aber sind ja nur "quatschköppe" die nicht gleich in jedem forum die adresse nennen ;).
     
  5. iiwwoo

    iiwwoo Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    Wohne in Os und habe auch ein Kaufwunsch um die 1700€ bei MM. Nachdem ich in anderen Foren noch nicht richtig erfolgreich war versuch ich´s jetzt mal hier. Ist hier noch jemand am suchen? Morgen letzter Tag!!!:winken: