1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dobermann3887, 7. März 2009.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    Service fängt bei mir da an, wo man versucht Käuferrechte wahrzunehmen und nicht versucht abzublocken... ;)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    Wie gesagt.
    Mir wurden meine Rechte bis jetzt immer gegeben ;).

    Aber ob beim MediaMarkt jeder in sachen Gewährleistung gute erfahrung hat? ;).
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    du kannst doch deinen mal sagen, würde mich interessieren wo es so schlechten kundenservice gibt. da müsste ingolstadt gleich mal drüber informiert werden. also welcher ist das? in einem "kuhkaff" wird ja wohl keiner sein, oder?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    Ingolstadt ist doch dafür verantwortlich. Die haben das Konzept geändert mit extra LCD TV Kanal usw.
    Und wenn ich mir mal die suchergebnisse bei google so angucke sieht die "Hauptgeschäftsstelle" vom MediaMarkt in Ingolstadt auch nicht anders aus.

    Es ist ja auch nicht unbedingt wegen dem schlechten Service. Sondern wegen den fehlenden Möglichkeiten.
    Heutzutage werden in vielen MM die Geräte über einen zentralen sender zugeliefert der die beste Bildqualität zeigen soll. Genauso werden bei Vorführungsgeräten die Geräte mithilfe einer Liste auf das beste Niveau eingestellt. Halt alles werbung und "Kundentäuschung".
    Da ist ein Kunde der am Menü "herumspielen" möchte oder gar einen angeschlossenen DVD Player zum testen haben möchte einfach unpassend zum Konzept.

    Nicht ohne Grund wird von vielen der kleine Fachhändler empfohlen und nicht die großen.
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    aber welcher ist nun dein media markt? :confused:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    Es gibt kein "mein" MediaMarkt.

    Diese Erfahrungen mache ich in jeden MediaMarkt den ich besucht habe.

    Egal ob der MediaMarkt in Hannover, Hameln, Bremen, Holzminden usw.

    Bei allen gab es dasselbe Problem.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    Siehste mal. Ich musste erst drohen. ;)
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    was hast du dann damit gemeint? :confused:


    hat da jemand ein problem damit seinen media markt zu nennen? :confused: vielleicht weil es media markt einsteinstraße in münchen lauten würde, der am nächsten an münchen-unterföhring liegt? ich kann dir sagen, dort kaufen sogar die spieler von fc bayern ein und kriegen sämtliche sony-produkte gespondert! denn wirst du da auch deinen fernseher testen können! also kann man deine aussage von gestern, im media markt könne man keine fernseher testen, mal schön vergessen. ;)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    Ich hab dir standorte aufgezählt wo ich das nicht konnte.
    Wenn du nur einen Teil meiner Beiträge liest oder das nicht akzeptieren willst ist mir das letzendlich auch egal.

    Und nur weil der FC Bayern Geräte von denen gesponsort bekommt (was nichts anderes als marketing ist) ändert das nichts dadran das es in vielen MediaMärkten technisch nicht möglich ist an den Fernseher eine Test DVD zu testen oder mit einer FB herumzuhantieren.

    Wenn das bei eurem noch nicht so ist sei froh. Wird sich aber sicherlich auch bald ändern.
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Media Markt Aktion. Nimm 4 bezahl 3

    du hast gestern geschrieben: "ich durfte hier im media markt..."

    damit hast du einen bestimmten gemeint und nicht 4 verschiedene. :winken:also in welchem kuhkaff ist dieser markt nun?