1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt 06/04 Premiere für 25,-€ !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rumpi, 16. Mai 2004.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Die werden das schon richtig verhandelt haben.
    Kofler wird im Preis ein bisschen nachgegeben haben und wenn es stimmt, was man so liest, das die Händler 200,- Provision pro Abonnenten bekommen hat MM noch was verdient selbst wenn sie auf die Hälfte verzichten.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Diese "200,-Euro" sind aber nicht komplett für die Tasche des Händlers bestimmt - dafür kauft der Händler dann den Receiver, der mit dem Vertrag für 1,-Euro weg geht - ist eben wie im Mobilfunk - da jammern mir die Leute auch immer den Kopf voll, von wegen ich "bekomme 200,-Euro Provision".
    Dafür kaufe ich dann aber auch dem Spacken sein Handy!
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es geht aber noch billiger (PREMIERE SPORT + PLUS), siehe hier (auf "Premiere Abo TV" - "Sport"):

    TELESTAR Diginova 2 CIP mit Gutschein für 1 Jahr PREMIERE SPORT = 229,95 (Receiver mit CI-Modul!, SiehFern INFO Komfort EPG usw.),
    dazu PLUS-Paket = 120,- minus 29,-

    Damit ergibt sich: 320,95 EUR und wer auf den CI-Modul verzichtet (am HUMAX ja garnicht vorhanden) kann nochmals 30,- EUR (= 290,95 EUR, zum Vergleich das MM-Angebot 325,- EUR) sparen.

    <small>[ 22. Mai 2004, 08:42: Beitrag editiert von: PH ]</small>
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    das kann ich auch bestätigen!
    Mediamarkt,Saturn verkaufen bei Aktionsgeräten nur 2. Wahl!
    hat mir auch ein mitarbeiter bestätigt.
    diese geräte werden auch nicht mehr repariert,sondern sofort ausgetauscht bei einem garantiefall.
    Der Hersteller übernimmt bei diesen Geräten keine Garantie mehr.
    Es gibt aber genug Blöde die dort trotzdem einkaufen,obwohl es billigere Läden gibt.