1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt 06/04 Premiere für 25,-€ !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rumpi, 16. Mai 2004.

  1. h2d

    h2d Guest

    Anzeige
    Da kann ich Dir nur recht geben, mir geht es ähnlich. Im Vergleich zum Vorjahr ist das Programmangebot im Free-TV bald besser als auf Premiere. Was bleibt ist halt die lästige Werbung bei den Privaten.
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja Ziggy, Digibox für lau zieht eben immer noch. winken

    Der Verkuender
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sind zu leicht zufrieden zu stellen...

    (P.S. K19 war gut! Und was lief so im Privat-TV?)
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was mich auch wundert, ist die Begeisterung über Preise, wenn diese nur ein wenig unterhalb der offiziellen Listenpreise liegen. Sowas wie "ich zahle nur 35 Euro für KOMPLETT" etc.

    Das sind immer noch 420 Euro, also mehr als 820 DM im Jahr für ein Sammelsurium von Kanälen mit größtenteils abgehangener Altware. Wer sowas mit nach Hause bringt, muss doch damit rechnen, mit dem Nudelholz verfolgt zu werden. winken
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tchja, und wenn ich dann noch sehe wie "Rund" da Alles läuft...

    Startkarte meiner Freundin: Aboende im April, Brief erhalten "Mai Komplett, Juni Plus frei!".
    Was soll ich sagen - es geht nur Start - sonst nix. Karte mit "nettem" Anschreiben liegt schon im Couvert, geht morgen mit der Post zurück zum Chaosclub Prem.

    Ach ja, - Eike - K19... Eine Schwalbe macht da keinen Sommer und unsere Videothek hat soviele kopien davon erhalten, das sie die auch noch verleihen müssen. Obwohl - ich könnte ja auch eine meiner "Superduper"-Karten suchen...

    läc

    @VerkÜnder: Na? Schreibsperre wieder aufgehoben? läc

    <small>[ 18. Mai 2004, 19:13: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso Schreibsperre? Ich war eine Zeit lang beruflich außer Landes. Mir ist also keine bekannt und das werden dir die Forumsoberen auch gerne bestätigen. Aber schön zu wissen das du mich vermißt hast. winken

    Der Verkuender

    <small>[ 18. Mai 2004, 19:23: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @digiface

    Genau das siehst du falsch.
    Der Gedanke der dahinter steckt ist das der Kunde in den Laden gelockt wird, vielleicht sieht das (in diesem Fall) der gewünschte Receiver nicht mehr da ist oder das ganze Angebot nicht mehr gilt und dann eben geneigt ist vielleicht etwas anderes zu kaufen was er gerade sieht. Oder aber noch zusätzlich geneigt ist etwas zu kaufen, weil ja gerade so viel Geld gespart hat. Es wäre jetzt etwas zu weit in die Tiefe zu gehen, aber lass dir gesagt sein "das Prinzip funktioniert" und wird immer wieder genutzt. Es mag so aussehen als würde da ncihts mehr verdient und die Gewinnspanne ist auch geringer als würde der MM (in diesem Fall) ein Abo und einen Receiver separat verkaufen, aber hier macht es ganz klar die Masse.
    Wobei Media Markt ja sowieso zentral einkauft und dann die jeweiligen Märkte beliefert um den Preis gering zu halten - sonst könnten die nämlich auch keine DVD-Player die einen UVP von Bsp. 250 haben für 120 oder weniger verticken. Und wenn dann auch noch ein Werbegeschenk beiligt, dann teilen sich beide die Kosten da Bsp. bei der einem Magazin wie von dir erwähnt die Hoffnung des Verlags besteht das der Kunde dabei bleibt, ein anderes Magazin bestellt oder sogar zusätzlich.
     
  8. h2d

    h2d Guest

    Diese vermeindlichen Dumpingpreise könnten gerade bei DVD-Playern/-Recordern aber auch einen anderen Hintergrund haben, nämlich veraltete Firmware. Ich habe selbst einen solchen Fall erlebt. Zum Glück hat der Hersteller dann im Rahmen der Garantie das Firmware-Update kostenlos gemacht.

    Vielleicht ist dieses Premiere-Angebot aber auch nur ein sogenannter "Rausverkauf" so nach dem Motto "Alles muß Raus. Nur noch wenige Tage".

    Oder das ganze ist Bauernfängerei mit dem kostenlosen Plus-Bonus. Mal sehen ob wir in 4 Monaten lesen müssen: "Warum bucht mir Premiere denn €10,- für das Plus-Paket ab ?" weil es eigentlich nur die ersten 3 Monate kostenlos war.

    <small>[ 19. Mai 2004, 02:14: Beitrag editiert von: h2d ]</small>
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir sagte mal Jemand aus einem Epson-Repair Center das der MM nur zweite Wahl verkauft, teilweise "factory refurbished" als "neu" raus geht. Mein vor 3 Wochen "gestorbener" Fernseher stand laut Thomson etwa 1 Jahr im Lager vom MM. Wers glaubt?
     
  10. h2d

    h2d Guest

    Das kann gut sein. Die Hersteller erkennen das ganz leicht an der Seriennummer. Aber diesen Verdacht habe ich bei den Billig-Märkten schon lange und das nicht nur bei Audio/Hifi.