1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt 06/04 Premiere für 25,-€ !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rumpi, 16. Mai 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Erst die Preise erhöhen und dann wieder sowas? Kein Konzept seitens Premiere erkennbar ...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also ich sehe da immer ein klares Konzept. Millionen Euro für Neukunden-aquise verbrennen (Werbung, Dumpingpreise, Receiver verschenken) und Bestandskunden verprellen und vergraulen.

    Dumm nur das man dann die verloren Bestandskunden immer wieder mit Frischabonnenten auffüllen muss. Einfach nur hirnrissig. Zumal eine ordentlich Bestandskundenpflege bestimmt auch günstiger ist als endlose Werbekampangen und Receiver-Verschenk-Aktionen sch&uuml
     
  3. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie lange ist eigentlich Plus wirklich gratis? Nicht, dass nach 3 Monaten 10€ für Plus fällig ist.
     
  4. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    solid2000 da kannst Du Dir die Finger wund schreiben! Solonge immer noch die meisten Bestandskunden sich von Kofler gnadenlos über Tisch ziehen lassen und jede Preiserhöhung kommentarlos mitmachen und jede Streichung, sei es im Service (Programmzeitung) oder im Programm, selber auch noch als Verbesserung und Bestandsgarantie für Premiere sehen, wird sich da wohl nichts ändern!!! Die Neukunden werden zwar fürstlich mit Receivern beschenkt und bringen nichts in die "Kriegskasse" von Premiere, aber dafür zahlen ja die "Dummen Bestandskunden" die Zeche für unseren Cappuccino Grafen.
     
  5. Rumpi

    Rumpi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    Bonus
    12 Monate
    Premiere Plus
    mit 15 Themenkanäle.
    Gratis.

    einmalig 25,-€ für den Receiver
    monatlich 25,-€ für Premiere Film oder Sport
    12 Monatsabo, der Receiver ist sofort dein Eigentum

    mfg Rumpi
    P.S. Siehe Seite 6 Ausgabe 06/04
    Media Markt Jubelpreise
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Der Sinn ist doch ganz einfach, aus Bestandskunden mit Alten Vertägen mach neue Neue Kunden mit neue Verträge warscheinlich haben die Kunden in den Neuen noch weniger Rechte.
    PS. ich habe übrigens SoKü weil Premiere mein Sport-Plus-ABO auf auf fast diesen Preis (23 - 26 )anheben wollte deswegen finde ich es garnicht so toll.
     
  7. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Angebote werden von den Märkten selbst gemacht! Die machen da keinen Gewinn oder es ist ein minusgeschäft! Aber hauptsache man lockt Kunden in seine Läden! Da hat Dr.Koffer nix mit zu tun!
    Aber ihr wisst ja wie immer alles besser!
     
  8. Rumpi

    Rumpi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    Hat das jemand behauptet?

    mfg Rumpi
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das nennt man im Handel die Mischkalkulation, jedoch kann ich es mir hier nicht vorstellen.
    Wie soll das laufen, MediaMarkt zahlt für jeden Neuabonnent pro Monat 10,-€? Oder Die Händler verzichten auf Ihre Provision, die pro Monat der Laufzeit 10,-€ entspricht??

    Und wer in den MediaMarkt geht, um ein Abo. abzuschliesen, kauft nicht noch für 500,-€ ein damit sich das lohnen würde, nahezu jeder geht dann gleich nach Hause und schliest das Ding an, nee da steckt Premiere dahinter !!

    Letzt gab es im MediaMarkt einen DVD-Player für 49,-€ und ein Jahr TV-Spielfilm (~ 48,-€ )oder Focus ( ~58,-€ )kostenlos dazu, und nach der Laufzeit braucht man nicht mal kündigen.

    Damit werden neue Kunden gewonnen, der MediaMarkt hatte nix davon wenn er den anderen das Pay-TV finanziert.

    digiface
     
  10. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Ein FOCUS-Jahresabo kostet aber 130 EUR ... jedenfalls zahle ich das.