1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Broadcast kurz vor der Pleite?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von transponder, 5. Oktober 2018.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    4.854
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hier in der Gegend wurde oft die Montage von Solarpanels als Anlass genommen "Schüsseln" abzubauen, und wenn ich mir die Nachbarschaft anschaue, dann sind es meist Frauen, die Kabel oder IP Technik als Empfangsweg bevorzugen, einfach weil sie keine Antennen mögen, die stören ihr ästhetisches Empfinden. Wenn ich mit Nachbarn über Fernsehempfang diskutiere, endet es meist mit "meine Frau wollte aber..."
     
    Medienmogul gefällt das.

Diese Seite empfehlen