1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Broadcast: "Keine Gratisphase mehr ohne Registrierung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2018.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist einfach ein falsches Geschäftsmodell, das nicht gefördert, sondern blockiert gehört.
    Schwer umzusetzen, wenn da immer noch Leute sind, die nicht bescheid wissen.

b-zare und DocMabuse1 gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mich haben sie überhaupt nicht per Mail belästigt, als ich nach dem Ende der Gratis Phase kein Abo abgeschlossen habe

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wurde überhaupt nicht per Mail belästigt, als ich nach der Gratis Phase kein Abo abgeschlossen habe

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte mir vor einigen Tagen den Samsung DVB-T2 Receiver gekauft via Amazon,dieser hat offenbar noch die Gratisphase dabei. Logge ich mich online ein,sieht es so aus als könne man diese dort erneut starten. Irgendeine Nachricht habe ich von Freenet auf diese Mailadresse bisher auch nicht bekommen.