1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media-Analyse: Privatsender gewinnen Hörer dazu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2012.

  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Media-Analyse: Privatsender gewinnen Hörer dazu

    Das kann ich nicht so genau sagen bin nur ab und zu gezwungen ( wegen den Kollegen ) den Mist zu hören und versuche dann in meinem Kopf auf Durchzug zu schalten .
     
  2. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: Media-Analyse: Privatsender gewinnen Hörer dazu

    Ich ertrage diesen ganzen Radiomist schon lange nicht mehr und schalte höchstens zu den Nachrichten ein. Aber wenn, dann auch nur öffentlich-rechtlich.

    Dieses endlose Gesabbel wie "Wir spielen die schönsten Hits, die beste Musik, die tollste Mischung" nervt ohne Ende. Leider gleichen sich die MDR-Programme hier in bei uns in Thüringen (beispielsweise JUMP) dem privaten Einheitsbrei immer mehr an.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Media-Analyse: Privatsender gewinnen Hörer dazu

    Bleibt die Frage in wievielen Haushalten das Radio lediglich im Hintergrund vor sich hin dudelt ohne dass da jemand bewusst zuhört.
    Mal ehrlich. Mehr als die Nachrichten höre ich auf den "Mainstream-Radiosendern" mittlerweile kaum noch. Ich nutze ohnehin immer stärker Inhalte die mich interessieren auf Abruf.