1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medi@link HDTV Black Panther

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von eva30, 27. Mai 2011.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Medi@link HDTV Black Panther

Gibt auch Receiver, die die leeren Kennungen außerhalb der Spielzeiten einlesen. Aber scheint hier nicht der Fall zu sein.

2. Mauersegler

Mauersegler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe mir den Medialink BP 2*card bestellt, da der BP 2*CI,1*card, z.Zt. schwer zu bekommen ist. Leider ist die genaue Typebezeichnung meiner Meinung nach bei den Medialink Receivern nicht immer nachvollziehbar und auch bei Händlern nur schwer zu erkennen. So habe ich in den Technischen Daten eines Hänlders gelesen, dass der BP 2card auch eine CI Schnittstelle hat.
    Meine Frage: Ist diese Schnittstelle vorhanden, oder hätte ich doch lieber das andere BP Modell (2*CI, 1*card) wählen sollen? Der Galaxy kam nicht in Frage, da die FB wohl nicht zu empfehlen sei. :confused:

Vielen Dank.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Also der sollte kein CI haben. Ich habe Ihn allerdings bei einem Händler auch mit der CI Angabe gefunden. Da hat der Händler wohl einen Fehler drin.