1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meckert nicht über die Formel 1 Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 1. April 2002.

  1. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @lucky99

    Na ja, über die Kommentatoren kann man streiten, ich sehe die beiden "Schnapsnasen" mittlerweile ehr als Comedy, aber man gewöhnt sich dran [​IMG]

    Und ansonsten kann ich mich nur anschließen, von so einer Übertragungsqualität wie die von Premiere kann RTL nur träumen.

    Da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben [​IMG]

    Allererste Sahne ... [​IMG]
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Lucky99]Hallo habe mir gestern das rennen gestern auf premiere (Aufzeichnung) angesehen und war wie immer begeistert von der Qualität der Übertragung. Auch der Kommentar ist sehr interessant. Marc Surer und Jaques Schulz sind spitze--weiter so!!!

    Lucky99 (with Premiere)</strong><hr></blockquote>

    Solange Marc Surer noch da ist !! Der hat von Don
    Kofler schließlich noch ein bisschen Gehalt zu bekommen !!!

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. coolcriz

    coolcriz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei F1 ist Premiere echt spitze!!!!! Ich habe das Weihnachtspaket gekauft und aus Protest gegen die WM Gebühr Sport nicht verlängert. Gestern hab ich dann Formel 1 auf RTL geschaut (2 Stunden Ferrari Impressionen...) und mich dazu entschieden doch zu verlängern. Obwohl ich nicht Fußball schaue ist allein die Formel 1 jede Mark wert. Bei Premiere ist das ganze einfach besser und spannender geschnitten (öfter Inboard-Kamera,...).
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    gut erkannt [​IMG]
    auch der boxenfunk ist dieses jahr der hammer. Was wir in interlagos alels zu hören bekamen war echt super. Soviel boxenfunk gabs shcon lange nimmer. Und nun wissen wir auch dass BMW einen Boost button hat *ggg der genervte RTL zuschauer wird dies wohl nie in erfahrung bringen [​IMG]
     
  5. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe Gestern eine Email an premiere geschickt. Ich wollte wissen wann die Applikation vorhanden sein wird ihr ein Auzug aus der Email

    Wir arbeiten im Augenblick mit Hochdruck daran, Ihnen
    unser Sport Interactive sobald wie möglich auch für Formel 1 zugänglich zu
    machebn. Sobald dies der Fall ist, informieren wir Sie auf unserer
    Homepage www.premiere.de. Dort können Sie natürlich auch im Augenblick
    schon aktuelle Sportnews abrufen.

    Ich meine wenn die Applikation dann da ist wird die Formel 1 noch besser als sie ja schon ist bei Premiere . Der Boxenfunk ist für mich einfach genial . Ich hoffe nur das Premiere weiter lebt
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ist euch auch aufgefallen das von McLaren bis jetzt noch überhaupt kein Boxenfunk kam.
    Allgemein muss man allerdings sagen das soviel Funk wie dieses Jahr es noch nie gab, bei BMW hat man das Gefühl die haben den Kanal immer online.

    Ihr wisst ja, wenn ein Team den Funk Online schicken will, muss das Team das vorher durch bestätigen eines Buttons tun.

    Bei BMW ist der Knopf wohl festgeklebt.
    Uns kanns nur recht sein.

    Ciao

    MS2K