1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meckert nicht über die Formel 1 Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 1. April 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Ich war gestern leider nicht zuhause und konnte F1 nur auf RTL sehen und ich sag euch es war schrecklich. Langweilige Kameraperspektiven, Werbung, Regie schläft ein (Überholmanöver am Start von Montoya mit Schumi nicht live gesehen, weil die Kamera grad im hinteren Teil des Feldes war, und Moderatoren labern nur Mist.

    Ich bin froh das ich Premiere habe und mir das normalerweise nie angucken muss.

    Lucky99 (with Premiere)
     
  2. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Ich weiß auch nicht, was an der Formel1-Übertragung auf Premiere so schlecht gewesen sein soll. Im Gegenteil, ich fand diese Art der Berichterstattung sogar sehr erfrischend. Keine langweiligen Interviews. Dass Barichello nach seinem Ausfall per Videokonferenz zugeschaltet wurde, fand ich z.B. ausgesprochen gelungen. Die meisten Leute, die ich kenne, die F1 auf Premiere schauen, schalten eh sofort nach der Siegerehrung wieder ab. Kein Mensch schaut sich stundenlange Zusammenfassungen an.
     
  3. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Das Problem ist doch daß seit der bekannten WM-Abzocke plötzlich alles schlecht geredet wird.
    Mir gefällt die Sache mit der WM auch nicht,aber jetzt alles an Premiere schlecht zu reden ist doch auch nicht richtig.
    Mir würde jedenfalls was fehlen sollten wirklich die Lichter ausgehen,habe jedenfalls keinen Bock mir nachmittags bei den privaten diesen ganzen Talkshow-und Quizshowmüll reinzuziehen.
    Von der ständigen Werbeberieselung ganz zu schweigen.

    Also laßt mal die Kirche im Dorf! [​IMG]

    [ 01. April 2002: Beitrag editiert von: BigDaddy ]</p>
     
  4. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Zumindest ein Interview mit Montoya wäre doch sinnvoll gewesen, oder?

    Gruß
    Kuh
     
  5. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    ich mußte leider auch RTL schauen.
    nervtötend viel werbung.
    7 minuten werbung, 10 minuten rennen, 7 minuten werbung, 10 minuten rennen.
    mann mußte irgendwie dankbar sein überhaupt etwas vom rennen sehen zu dürfen.
    und dann immer der Spruch " wir machen jetzt kurz werbung, aber sie verpassen nichts"
    ne nur ca. 5 Rennrunden. [​IMG]
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Die Formel 1 Übertragung gestern auf PREMIERE war wie gewohnt super! Das einzige was fehlte waren ein paar Interviews. Aber die Berichterstattung war super. Kurz und knapp, perfekt. So sollte das jetzt immer sein!!
     
  7. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hannover
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Die Formel 1 Übertragung gestern auf PREMIERE war wie gewohnt super! Das einzige was fehlte waren ein paar Interviews. Aber die Berichterstattung war super. Kurz und knapp, perfekt. So sollte das jetzt immer sein!! <hr></blockquote>

    Ganz genau so denke ich auch.
     
  8. anavrin

    anavrin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland, 74889 Sinsheim
    außerdem bekam man bei RTL nur Ferrari, BMW und mit etwas Abstand Mercedes zu sehen. Die hingen ja hinter Renault fest, daher sogar 4 Teams. Der Rest ist scheinbar nur Nebensache. Wenn Ihr schon über die Werbung sprecht, muß auch erwähnt sein, daß diese jedesmal nervend lang, und immer wieder mit Schaudern erwartet, angekündigt wird. Wasser und Danner sind um längen schlechter als das Premiereaufgebot. Die beiden nerven. Bsp: Nachdem die Mercedes 10 Runden hinter den Renault hingen, meint Danner: Mir scheint, als könnten Coulthard und Raikkönen schneller fahren...
    blah blah, heiße Luft. Für mein Empfinden wird NUR noch über Ferrari und BMW berichtet. Das langweilt total. Der Einstieg von Toyota und die schon erfahrenen Punkte dank Zuverlässigkeit des Autos werden überhaupt nicht erwähnt. Das ganze Drumherum fehlt. Hat Premiere die In/Out-Liste auch wegrationalisiert?
    Gruß Christian
     
  9. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Hey, ich find Wasser und Danner echt klasse. Da ich so vergesslich bin, freue ich mich darüber, mehrmals pro Rennen gesagt zu bekommen, daß auch die Platzierungen hinter den ersten 6 eine Rolle spielen, weil am Ende der Saison nach einem hochkomplizierten Verteilerschlüssel Gelder vergeben werden. Außerdem kann man gar nicht oft genug darauf hinweisen, daß es eine Sache ist, an einen Gegner heranzufahren, aber eine ganz andere, ihn auch zu überholen.

    Vorsicht, Ironie!

    Hoschie
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Hallo habe mir gestern das rennen gestern auf premiere (Aufzeichnung) angesehen und war wie immer begeistert von der Qualität der Übertragung. Auch der Kommentar ist sehr interessant. Marc Surer und Jaques Schulz sind spitze--weiter so!!!

    Lucky99 (with Premiere)
     

Diese Seite empfehlen