1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mecker, Mecker

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvtotal, 12. Juli 2006.

  1. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Anzeige
    ...jetzt geht`s wieder los, aber diesmal umgekehrt, d.h. so oder so ähnlich:

    MECKER, MECKER... Premiere nimmt meine eingereichte außerordentliche Kündigung nicht zurück :D. Das wär doch was: Jeder, der so gekündigt hat, muß die neuen Preise + Buli zahlen.

    Für RBC-Abonnenten besonders tragisch, gell?

    Ich lach mir nen Ast. Jeder, der Premiere verteufelt hat, kommt im Nachgang zurück...

    PS: Sorry, aber das mußte jetzt sein.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mecker, Mecker

    Ähm? Wer sagt das bei der neuen Einigung von Premiere-Arena im _KDG_ Kabelnetz die Abonnenten von Premiere automatisch Bundesliga in ihrem jetzigen Abo drin haben?

    Ich gehe leider davon aus das diese extra Aufpreispflichtig das "neue" Arena Angebot in der Premiere Plattform zubuchen müssen. ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mecker, Mecker

    Jup sehe ich auch so.
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Mecker, Mecker

    Und ich bleibe nun bei Arena. Bin das ganze Theater nun einfach leid, denn der Kunde ist der verarschte.

    Die Preise werden nun steigen bei Premiere oder die machen wieder ein neues Preispaket.

    kotzt......................:wüt::eek::eek::eek:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Mecker, Mecker

    Hi. :)

    Also ich finde mein F&F Abo für 20 Euro ohne die Buli immer noch okay...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Mecker, Mecker

    Yepp. Also wenn noch vieles eintreffen kann...aber Bundesliga in "Komplett" inkl. für 35 Euro/Monat...niemals.
     
  7. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Mecker, Mecker

    ...na, davon hätte Premiere doch herzlich wenig. Ich gehe von einer Einigung aus, dass auch Premiere-Buli-Abonnenten darauf zugreifen können.
    Sonst hätten Kofler und KDG Arena ausbluten lassen können.

    Übrigens ist Arenas Hinweis auf die Verbraucherzentrale verschwunden...

    PS: Ein bischen Fiktion sei aber erlaubt. Morgen wissen wir bestimmt mehr.
     
  8. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    AW: Mecker, Mecker

    denke ich auch, ich vermute das alte Komplettkunden in ihrem Abo Fussball drin haben. So macht der Deal ja für beide Seiten Sinn. Neukunden hingegen werden wohl draufzahlen (35 + 15 = 50 Euro evtl. dann auch für 45 zu haben) /alte Komplettkunden zahlen ohnehin zwischen 44,90 und 47.90. Sonderabos werden davon evtl. ausgeschlossen, wobei da die Größenordnung sicherlich interessant ist. Bei 100000 Kunden (Sonderabos - 20 & 30 Euro Komplett) ist das zu vernachlässigen, im Zweifelsfall werden Sonderkündiger jetzt erst recht freundlichst entlassen.
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Mecker, Mecker

    Ich hab seit gestern meinen ish-Receiver mit tividi komplett und arena...und obwohl der Vertrag erst ab 1.8. läuft, wurde heute schon alles freigeschaltet. DAS nennt man Kundenservice, da kann sich Premiere mal einige Scheiben abschneiden.

    Ich bin froh, dass ich von Premiere ab August hoffentlich nix mehr höre...eine Bestätigung meiner außerordentlichen Kündigung hat dieser S.c.h.e.i.ss-Laden ja noch immer nicht rausgerückt...obwohl beim alten Sport-Abo die Rechtslage eindeutig ist... :wüt:
     
  10. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Mecker, Mecker

    ...wieso?, wenn Premiere die die Buli servieren kann, muß Dir doch nichts bestätigt werden. Bis zum 11.08. ist ja noch ein bischen Zeit.

    Schonmal drüber nachgedacht, warum eine Freischaltung früher erfolgen könnte?
     

Diese Seite empfehlen