1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDS4101: Alte Software 4.09??

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von cbem, 3. Oktober 2004.

  1. cbem

    cbem Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hof
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Medion 24500
    Medion 24040
    dbox 2 (nokia + sagem)
    Anzeige
    Hallo,
    da ich mit der 4.49 total unzufrieden bin, möchte ich die alte Version 4.09 wieder aufspielen.
    Frage: Woher bekomme ich die? Wie geht das Aufspielen??:confused:

    CBEM
     
  2. herby-b

    herby-b Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Münster-Sarmsheim
    AW: MDS4101: Alte Software 4.09??

    Hallo cbem,

    wenn Du eMail-Zusendungen aus diesem Forum zugelassen hättest, hätte ich Dir die Version 4.09p heute zusenden können.

    Ansonsten ist es sicher keine Verschwendung von Speicherplatz, die alten Download-Updates noch 'ne Weile aufzuheben.
     
  3. Mellon

    Mellon Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    München
    AW: MDS4101: Alte Software 4.09??

    Hallo cbem,

    ich hatte unlängst auch massive Probleme mit der 4.49. Aufnehmen war praktisch nicht möglich. Mir ist schleierhaft, wie ein solches Release veröffentlicht werden kann. Eine gewisse Laxheit dem Kunden gegenüber, der eh´schon gezahlt hat, scheint aber in der Branche üblich zu sein (mit Ausnahmen). Die Medion-Hotline zeigte sich erwartungsgemäß ratlos bei meiner Rückmeldung - ob die Erfahrungen mit der 4.49 jemals zu den Programmierern in Übersee durchdringen und zu Konsequenzen führen, halte ich für zweifelhaft.
    Ich habe dann notgedrungen die 4.09 von der Medion-Service-Seite (Suchbegriff im Volltext "4101" draufgespielt).
    Hier der Link:

    http://download.medion.de/downloads/treiber/satmds4000.exe

    Hoffe geholfen zu haben.

    Dietmar.
     
  4. cbem

    cbem Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hof
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Medion 24500
    Medion 24040
    dbox 2 (nokia + sagem)
    AW: MDS4101: Alte Software 4.09??

    Hallo,

    Danke, leider konnte ich Dir keine Mail schicken, da Du dies ebenfalls nicht zuläßt....
    Habe Dir eine Nachtricht geschickt.

    Andere Frage:
    Ist eine weitere Software zu erwarten?
    Wie lautet die Mailadresse von Medion, wo man die derzeitigen Fehler der 4.49 melden kann?

    CBEM
     
  5. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: MDS4101: Alte Software 4.09??

    ce-support@medion.com
     
  6. cbem

    cbem Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hof
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Medion 24500
    Medion 24040
    dbox 2 (nokia + sagem)
    AW: MDS4101: Alte Software 4.09??

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die Antworten :D - alte Software aufgespielt und alles ist gut. :D:D

    Aber: hat denn jeder die Aufnahmeprobleme mit der 4.49?

    :winken:"täglicher Timer" weckt den Recorder aus dem Standby, startet nicht :mad: die Aufnahme, schaltet den Recorder nach der programmierten Zeit zurück in Standby

    :winken: "wöchentlicher Timer" weckt den Recorder aus dem Standby, startet nicht :mad: die Aufnahme, schaltet den Recorder nach der programmierten Zeit zurück in Standby

    Oder muss man tatsächlich alles reseten und dann ist ok??

    Wer weiss Rat? :eek:

    CBEM
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  7. Mellon

    Mellon Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    München
    AW: MDS4101: Alte Software 4.09??

    Hallo cbem,

    ein Werksreset hat der 4.49 (zumindest bei mir) auch nicht auf die Sprünge geholfen.
    Gruß, Dietmar.
     

Diese Seite empfehlen