1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDS 4000FH - Aufnahme unzuverlässig?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von digitalfernsehen.reload, 22. Juni 2003.

  1. digitalfernsehen.reload

    digitalfernsehen.reload Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Danke für die Tipps hier - den 3.99t Softwarestand habe ich mit Eurer Hile problemlos drauf.

    Vereinzelt "übersieht" das Gerät immer noch Aufnahmetimer. Und das geht so: Die eingestellte Aufnahmezeit ist erreicht, der Sender wechselt zum voreingestellten Programm (manchmal nicht einmal das), die Minuten verstreichen, aber die Aufnahme wird nicht gestartet.

    Abhilfe schafft z.B. das Menu "Timer": Nochmaliges Nachsehen ob der Timer richtig, d.h. auf "jetzt" eingestellt ist (OK) und verlassen mit ESC: Die Aufnahme läuft an.

    Tritt das Problem auch bei anderen auf - in den Foren ist das scheinbar kein Thema..
     
  2. flin

    flin Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dörentrup
    hatte jetzt sonntag das erste mal das problem.
    ausgerechnet brazil wurde mir nicht aufgenommen. ich habe auch die alte software wieder drauf, da dier alte mir auf dauer zu instabil wurde. nur ausgerechnet jetzt hab ich meinen dvd rekorder bekommen, und möchte wieder werbung schneiden.
    irgendwas ist immer.
    bei meiner alten software gibt es die einstellung "jetzt" auch gar nicht.
    gruß
     
  3. Jehuty

    Jehuty Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hessen
    tja heute hats mich erwischt. Reciever geht an und schreibt "Boot", schaltet um und des wars. Keine Aufnahme ? Aber warum Boot ? Wollte Pro7 aufnehmen und vor ein paar Tagen hatte ich das Problem das er diesen Sender nicht Synchronisieren konnte. Hatte ich dann heute auch. Vielleicht liegts daran ? Hatte heute das Funktelefon daneben liegen und es war schlechtes Wetter. Vielleicht konnte er deshalb Pro7 net gescheit reinbekommen. Aber neulich war nix dergleichen, Schönes Wetter und kein Telefon in der nähe. Hatte jemand schonmal damit Probleme ?
     

Diese Seite empfehlen