1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDS 4000FH ade - Alternative?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pekra, 22. Februar 2003.

  1. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ Dr. BETZE

    In Saarbrücken standen die Teile letzte Woche noch rum.

    Online gibts die auch noch unter mediamarkt.de

    (da macht sich natürlich die sache mit dem handeln schlecht)
     
  2. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Dr. Betze

    gab grad gesehen... Saarbrücken ist ja auch gar nicht weit weg von Dir... ruf da doch mal an ...oder frag ma in Homburg (die haben auch oft gute Angebote)
     
  3. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    gibts in HOM auch nen MM?
    wo ist der denn dort?
     
  4. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ziemlich im Stadtzentrum...in einem Einkaufszentrum ( ich weiss leider den Namen nicht mehr.)

    schau mal bei telefonbuch.de
     
  5. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jetzt wo du´s sagst, ich glaub ich weiss wo er ist. das einkaufszentrum kenn ich, kann mich nur nicht mehr an den MM erinnern.