1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR zeigt heute DDR Polizeiruf 110 aus 2002

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hvf66, 16. Juli 2003.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Kurioses habe ich gerade im EPG des MDR entdeckt:
    16.7. 22:05-23:35
    Polizeiruf 110 - Fernsehfilm DDR 2002 [​IMG]

    Christian Dietzel ist Mitinhaber einer kleinen Firma und seit Jahren der Spielsucht verfallen. Nur noch mühsam war es ihm in der letzten Zeit gelungen, die Fassade einer gutbürgerlichen Existenz aufrecht zu halten.

    Und ich dachte immer, die DDR wäre 1990 der Bundesrepublick beigetreten. Oder habe ich da was übersehen?? [​IMG]

    <small>[ 16. Juli 2003, 23:08: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Ihr seid der DDR beigetreten! Die schlechte Wirtschaftslage noch nicht bemerkt? breites_
    Hab immer gesagt das wir Euch kriegen...
    Gruß Eike

    <small>[ 17. Juli 2003, 00:09: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Als ich gestern das im EPG gesehen habe, habe ich
    noch dreimal hin und her geschaltet, ja gibt`s den sowas, ist die ARD mit ihren 3. jetzt ganz abgereht !!!??!!!!

    Übrigens können dann Sender, Filme machen, und unter C Entenhausen, schreiben. ARD mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    digiface
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    manchmal wissen die Typen, die den EPG basteln, eben mehr als alle anderen breites_
    [​IMG]
     
  5. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Wieso ist das der Diktator von Bagdad? Ich dachte das ist der, der uns wieder in die DDR-Verhältnisse zurückführen wird!

    Gruß Frank
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Aber was hat das nun mit RAM-Speicher zu tun? Und haben die 2002MB oder 2002GB? Fragen über Fragen.... winken
     

Diese Seite empfehlen