1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR zeigt Doku zum „zornigen Osten“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2024.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fake News, wurde von der Partei oder relevanten Funktionären nie behauptet!

Hoffe ich ebenfalls, aber bei mir aus dem Grund, das diese Umfaller die Ampel erst ermöglicht haben!

Für das damalige Platzen der Regierungskoalition (Grüne verhindert), habe ich die FDP gefeiert, auch wenn ich sie trotzdem niemals wählen würde.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2024
  2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Bestrebungen gibt es ja und wird auch von ein paar Spacken hier im Forum gefordert.

3. yra

yra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist dann nur komisch, dass dort, wo die Grünen gute Wahlergebnisse erreichen, eine besonders hohe Wirtschaftskraft existiert und dort, wo die AfD hohe Wahlergebnisse hat, die Wirtschaft schlecht läuft...!?

tankthefrank gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2024
    tankthefrank und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Weiterhin bleibst du die Antwort schuldig, warum du offenbar für eine Partei bist, die homophob eingestellt ist und sie dennoch wählst.

Das Spielchen von AfDlern, mit Nebelkerzen und (falschen) Totschlagargumenten ("Wählerbashing", ...) um sich zu werfen, trägt zur Unglaubwürdigkeit der AfD bei.

Die AfD muss die Antworten liefern, warum sie so tickt wie sie tickt und nicht die Fragesteller müssen sich dafür erklären.

6. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Und andere Parteien wollen schon seit Jahrzehnten die Bürokratie abbauen, die Steuererklärung sollte mal auf einen Bierdeckel platz haben, und trotzdem nimmt die Bürokratie immer mehr zu.
    Auf Wahlversprechen gebe ich eigentlich nichts. Wenn einer die Demokratie abschaffen will kann man sich eigentlich sicher sein daß der das bestimmt nicht macht. Im Fall der AfD würde es mich nicht wundern wenn die Bürgerumfragen nach Schweizer Modell einführen würden.
    Wo soll das sein? Seit wir einen grünen Wirtschaftsminister haben geht es überall steil bergab. In diesem Jahr ist man schon froh wenn man nicht in eine Rezession rutscht, und das wo man EU-Weit von +1% Wirtschaftswachstum ausgeht. Selbst die Ansiedelungen von Großkonzernen wie Tesla oder Intel sind sehr teuer erkauft.
    Für Intel in Magdeburg will der Bund 10 Milliarden Euro zahlen und damit sollen grade mal 3000 Jobs entstehen. Das wären 3,3 Millionen Euro pro Job. Die Politiker gehen davon aus daß im Umfeld durch die Ansiedelung noch 10000 Jobs entstehen, aber selbst wenn man die mit einrechnet wäre das eine Förderung von rund einer 3/4 Million Euro pro Job, und das sind Steuergelder mit denen der Grüne Wirtschaftsminister, zu einer Zeit wo überall Geld fehlt, um sich wirft...

7. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Das ist insofern falsch, als dass Gewalt von rechts im sogenannten Unterthemenfeld "sexuelle Orientierung" der Kriminalstatistik 2023 mit 455 Taten weiterhin trauriger unangefochtener "Spitzenreiter" ist (gegenüber 50 religiös motivierten Taten): Queerfeindliche Gewalt: Angriffe auf Lesben, Schwule, bisexuelle, trans- und intergeschlechtliche sowie queere Menschen (LSBTIQ*)

@west263: Das nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber es ist grundsätzlich viel zu billig und von einem bestimmten Klientel vermutlich auch bewusste Irreführung, immer mit der eigenen Meinung oder Einschätzung zu argumentieren anstatt mit Fakten. Genau so wird (schlechte) Stimmung gemacht.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du wirst die Antwort am Sonntag bekommen, ob dir das nun gefällt oder nicht.

9. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Warum wirst du persönlich? Ich betrachte das sachlich und auf Faktenbasis.

tankthefrank und yra gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was willst mir da andichten? Du willst eine Antwort, du bekommst diese Punkt