1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR zeigt Doku zum „zornigen Osten“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2024.

1. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Anzeige
    Wäre schön, wenn man sich auch über die muslimische Intoleranz gegenüber Homosexuellen Menschen aufregen würde, leider hat man das Gefühl da wird mit zweierlei Maß gemessen. Wenn ich das mal kurz einwerfen darf.
    Fast jede Woche, liest man von übergriffen von jungen Migranten auf Homosexuelle.

west263 und berry gefällt das.
  2. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Und wie passt für dich zusammen, dass homophobe AfDler die mutmaßliche Homophobie von Migranten aufs Schärfste kritisieren?

3. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde das Wähler-Bashing und die Dämonisierung der AfD nicht in Ordnung.

Kresse46 gefällt das.
  4. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Das hast du schon mal geschrieben und es ist hinsichtlich meiner Aussagen sinnfrei. Wenn du AfD-Befürworter sein solltest, befürwortest du auch alles Negative an dieser Partei. Es gibt keine Selektionsmöglichkeiten beim Parteiverhalten und bei Parteiprogramminhalten. Wenn du nicht homophob bist, solltest du keinesfalls AfD wählen, ist meine Meinung.

tankthefrank gefällt das.
  5. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Das passt nicht zusammen.
    Wie passt es zusammen die muslimische Homophobie ,und die Übergriffe kaum öffentlich thematisiert werden?

6. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde deine Aussage anmassend. Ich würde niemanden vorschreiben, welche Partei nicht zu wählen ist. Niemand macht sich seine Wahl leicht. Nur gibt es heute nicht mehr die Parteibindungen wie früher.

7. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Falsch, die Unterstellung und Anmassung kommt allein von dir, da ich eindeutig "meine Meinung" schrieb. Solltest du ein schlechtes Gewissen haben, weil du eine laut obiger Quellen homophobe Partei wählst, ist das allein dein persönliches Problem, das du keinem anderen ankreiden kannst.

tankthefrank gefällt das.
  8. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du machst hier ganz übles Wähler-Bashing.

Kresse46 gefällt das.
  9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man ist nicht homophob, wenn man nicht alles was die sogenannte LGBTQIA+ Xyzabcbeliebigerweiterbar Bewegung veranstaltet, gut findet.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es ist keine Dämonisierung, sondern Klarstellung da die Afd nachweislich eine Rechtsradikale Partei ist mit entsprechenden Zielen.
    Wer das nicht sieht hat in Geschichte nicht aufgepasst oder nichts verstanden.

Das Problem ist nur das es kaum eine Partei gibt die man statt der SPD oder CDU wählen kann. :oops:
    Die Afd ist jedenfalls keine Alternative, die ist einfach nur der falsche Weg.