1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der MDR wird keine weitere Folge der "Tatort"-Reihe aus Erfurt produzieren. Grund dafür sei der Ausstieg von zwei Hauptdarstellern. Ob es ein Nachfolgeformat geben wird, ist bislang nicht bekannt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Man hat doch den Tatort aus Weimar, sollte man lieber diesen ausbauen.
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Erfurt und Weimar kann man beide einstellen, das war beides absolut nichts.
    Liegt, wie auch im Saarland oder in Dortmund, nicht an der Qualität der Schauspieler sondern an den Charakteren und den lausigen Drehbüchern.

    Aber ehrlich, ein Kommissarenteam aus Frau Keinohrhase und Herr Mariaihmschmecktsnicht - das kann nicht klappen.

    Und es kann nicht jeder Tatort ein Ms-Tatort sein.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Vorletzte Woche der Tatort aus den Saarland und der aus Weimar waren doch gut und sehr unterhaltsam !

    :winken:

    frankkl
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Aus einer voran gegangenen Meldung ging mal hervor, dass es sage und schreibe 21 Orte gibt und damit Ermittler-Teams.

    Da fällt doch gar nicht auf, wenn es nun ein Team weniger ist.
    Warum Ersatz? Verbleibende reichen doch....:rolleyes: (könnte man von mir aus auf 3 Teams beschränken und dann nur noch aller 4 Wochen den Kram versenden. Blieben Lücken für anderes und nicht nur immer Krimi, Krimi, Krimi - Horizont zu Ende)
     
  6. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Hachja, der Saarbrücker Tatort. Zwischen alten Folgen und den neuen mit diesem Kerkeling-Double liegen Welten.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Über Geschmack, sei es bezüglich Frauen, Autos oder Tatorte läßt sich nicht streiten :D
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.231
    Zustimmungen:
    5.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Gehen die zurück in den Polizeikindergarten? Ich schaue den Tatort seit ca.20 Jahren nicht mehr aber den ersten aus Erfurt hatte ich mir aus Heimatverbundenheit angeschaut. Ich habe gedacht das ist die Krabbelgruppe von der Polizei.
     

Diese Seite empfehlen