1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Sparpaket mit Programm-Einschnitten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2010.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: MDR-Sparpaket mit Programm-Einschnitten

Wenn man auf Kommerz-Rock in enger Rotation steht mag Jump ja den grauen Star darstellen. Die Musikauswahl bei R.SA wiederum ist halt nun mal für die "ältere" Generation gedacht, und findet dadurch auch eine Zielgruppe, die sich mit "ihrem" Sender identifiziert, auch mit BöFi.
    Klar, nehmen die sicher irgendwas ein *fg*, aber zumindest bringen sie eigene Persönlichkeit ein, was man in der deutschen Radiolandschaft kaum noch findet. Alle austauschbar. Hast du dir mal die "Morningshow" bei Hitradio RTL Sachsen angetan? Oder den unsäglich langweiligen Rockenberg von Jump?
    Aber sorry, die Diskussion führt am Thema vorbei :winken:

An Jump muss der MDR nicht mehr sparen, billiger geht der Sender nicht mehr. Eher werden bei Sputnik noch ein paar Sendungen zusammengestrichen, die wirklich Inhalte aufweisen.

2. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: MDR-Sparpaket mit Programm-Einschnitten

Es ging mir in erster Linie um die Dauerrotation. Und da spielen die anderen Blinden immer das Gleiche auf ab. Brian Adams, Tina Turner, Phil Colins. :eek:

"Hotel California" zum 356.343.436.354mal - v.a. weil The Eagles massenhaft gute Titel haben, aber nein, immer nur wieder "Hotel California".

Wie ich schon geschrieben habe - ich erzappe nur die Musik. Ansonsten bleibe ich meist bei den Journalen auf Figaro oder - wo empfangbar - apollo radio hängen.