1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR schmeißt Kabarettist Uwe Steimle raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2019.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Weißt du überhaupt, was Paraphrasieren ist? Er hat die Grundregeln des MDR angegriffen, die - genauso wie bei der ARD - wegen NS-Zeit genauso sind.

    Würdest du als Polizist auch verbreiten, dass die Polizei nur von Kriminellen durchsetzt ist?
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Du hattest gerade angekündigt:
    "Da macht es keinen Sinn, Thema mit dir für mich beendet." - Ahaaaaa .....?
     
  3. nee

    nee Guest

    Nein. Ich habe auf dies geantwortet:

    Dass Du dabei die AfD ins Spiel bringst - was auch immer die damit zu tun haben soll - dafür kann ich nichts.:)
     
    kluivert gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war deine Aussage, seit 3 Seiten sprechen wir darüber.
    Hätte er dieses gesagt, so hab ich ja geschrieben, ist die Kündigung völlig ok.
    Nun sagst du auf einmal er hat es nicht gesagt, sondern du hast es nur so gedeutet.

    So macht es doch keinen Sinn, wenn du hier mit falschen Aussagen argumentiertst.
    Wenn du das nicht verstehst, brauchen wir nicht weiter zu sprechen.
     
    kluivert, valhs und nee gefällt das.
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Also fassen wir zusammen: Du verstehst es nicht! Ich wollte mir das Abtippen ersparen, aber es fördert nur deinen Glauben an Verschwörungstheorien.
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du hast auf einen Beitrag zu dem Thema darauf geantwortet, in dem es um Wahrheit geht. Nämlich das Zitat davon: AfD-Politiker Kay Gottschalk - „Die AfD straft Mitglieder ab, die unbequeme Wahrheiten aussprechen“ Ein intelligenter Mensch würde hier sehen, wie dumm es ist, AfD zu wählen, aber das ist bei dir inzwischen hoffnungslos.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, wenn das alles ist, was du zu meinen Fragen an dich zu bieten hast, dann brauchen wir nicht weiter sprechen.
    Denn dein Lügengebäude hast du ja selbst zum Einsturz gebracht.
    Dabei war ich vorhin noch auf deiner Seite.
     
    kluivert und valhs gefällt das.
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du machst dich lächerlich. Du kennst keine Regeln des Argumentieren und wunderst dich nun. Ich vermute auch, dass du daher nicht in der Lage bist, die Gleichwertigkeit der Aussagen zu erkennen.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wenn es Staatsfernsehen ist, welchem Ministerium untersteht es? Das wäre notwendig dazu, denn nur so wäre eine Kontrolle, wie sie die AfD wünscht (vgl. auch ZDF-Interview), möglich.

    Kann Frau Merkel, wenn sie möchte, heute Abend Sendezeit bei ARD und ZDF bekommen? Herr Macron kann das übrigens sogar in TF1 und France 2.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. nee

    nee Guest

    Muss doch nicht einem Ministerium unterstehen. Einfluss und Mitarbeiter mit dem richtigen Parteibuch reicht.
     
    kluivert und valhs gefällt das.