1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR schmeißt Kabarettist Uwe Steimle raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige

    Ich kann Dir es sagen: Das von dem da oben im Beitrag.:)
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber das ist nicht dein Ernst.
    Du kommst hier her, stellst sowas in den Raum, und wenn ich nachfrage kommt nur mimimi ?
    Ist das wirklich alles was du dazu sagen kannst ?

    Ich wollte mich mir dir sachlich unterhalten, aber was du hier ablässt ist echt ein Witz.
    Dabei hab ich dir doch vorher sogar zugestimmt. Aber nun das.
    Da macht es keinen Sinn, Thema mit dir für mich beendet.
     
    baerlippi, kluivert und valhs gefällt das.
  3. nee

    nee Guest

    Was hast denn Du immer mit der AfD?
    Ich rede über das Wahrheitsministerium - das ist für die Verkündung sämtlicher Wahrheiten zuständig:)
     
    baerlippi, kluivert und valhs gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das die Entlassung Steimles mit chinesischen Verhältnissen verglichen wird, ist mal wieder strumhubenstrunzenmegapegadämlich.
    Und dann wieder das typische politische Kasperletheater.
    Entweder dieser links-Funk , der andere Meinungen nicht zulässt, oder auf der anderen Seite, Steimle der Pegida/AfD Zuträger.
    Dies erinnert mich an die in politischen Eingeweiden getätigten Diskussion zu den Aussage von Nuhr zur Klimapolitik u.a.
    Genau so, als wären das entscheidende Politiker, obwohl beides nur Comedianten und ggf. Kabarettisten sind.
     
    Real-dBoxer und DVB-T-H gefällt das.
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich war so nett und habe dir die Quellen geliefert. Das mit der "Scheiße" war paraphrasiert, aber seine Aussagen waren gleichbedeutend.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Sachlich? Kannst du doch gar nicht ...
     
    DVB-T-H gefällt das.
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du hast damit auf eine Aussage zur Wahrheit in der AfD geantwortet. Schon so kurze Zeit später wieder vergessen. Das tut mir leid!
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das ist das Problem, du dichtest ihm etwas an, was er nie gesagt hat.
    Oder anders, du verbreitest hier lügen.
     
    Gast 144780, kluivert und valhs gefällt das.
  9. nee

    nee Guest


    Es ist ein Weg, den man bestreitet. Vom Ziel ist man noch weit entfernt.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie begründest Du das?
     
    Gast 144780 und kluivert gefällt das.