1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR schmeißt Kabarettist Uwe Steimle raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2019.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Zur Wahrheit passt die AfD, die gemäßigtere Leute im Parteivorstand durch rechtsextreme Flügelmitglieder ersetzt, der "Mitte der Partei" ersetzt. Dazu ein AfD-Politiker: AfD-Politiker Kay Gottschalk - „Die AfD straft Mitglieder ab, die unbequeme Wahrheiten aussprechen“ Hoffnungslos, ihr folgt weiter den Extremisten.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. nee

    nee Guest

    Das wird bald alles durch das Wahrheitsministerium richtig gestellt.:)
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte im übrigen noch immer auf die Info, wo er gesagt haben soll, sein Arbeitgeber ist scheiße.
    Entweder bin ich blind und taub, oder im Video und bei DWDL steht dazu nix.
     
    KTP, valhs und Unvernünftig gefällt das.
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Also wird das von der AfD kontrolliert! Okay, stimmt, das ist deren Wunsch, weil sie immer wieder nachweisen, wie viele dumme Menschen es in diesem Land gibt.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin überzeugt, als Anti-Russland-Propagandist und Merkel-Zujubeler hätte er seine Arbeit nicht verloren. ;)
    So wiederholt sich alles.
    Früher musstest Du Dich "die Partei hat immer Recht-Konform" verhalten im DDR-TV, sonst warst Du weg von den Bildschirmen.
    Jetzt ist es umgekehrt.
     
    baerlippi, kjz1, Gast 144780 und 7 anderen gefällt das.
  6. nee

    nee Guest

    Kontrolliert wird das BMfW durch die Wahrheitsparteien und Wahrheitsmedien.:)
     
    baerlippi gefällt das.
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wer sich öffentlich so intensiv und oft gegen seinen Arbeitgeber wendet, darf sich einen neuen suchen.
    Mit Recht.
     
    Beatnik, Volterra und DVB-T-H gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Was ist jetzt "umgekehrt" - erzähl mal.
     
  9. nee

    nee Guest

    Ich auch.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Einfach informieren! Ich habe keine Lust darauf, dir das aufzubereiten, was man an verschiedensten Stellen nachlesen kann. Wenn du von deinem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber in einem rechtsextremen Blatt sachlich falsch behauptest, er sei Staatsfernsehen, dann handelst du gegen ihn. Die Aussage ist eine Lüge, die er jetzt nochmal wiederholt hat. Damit förderst du Extremisten, die dann sagen, selbst Mitarbeiter des MDR sagen das.

    Aber diese Argumentation hat ohnehin keinen Sinn, denn dumme Menschen verstehen nicht, was der Unterschied zwischen öffentlich-rechtlichem Rundfunk und Staatsfernsehen ist. Sie merken vor allem nicht, dass sie mit der Wahl der AfD die einzige Partei wählen, die ein von der Regierung kontrolliertes Staatsfernsehen will, um - ähnlich zu Diktaturen - direkten Einfluss nehmen zu können.

    Das ergibt selbst für deine Verhältnisse keinen Sinn. Warum sollte Herr Gottschalk von der Regierung kontrolliert werden, wenn er in einem Interview sagt, dass die Rechtsextremen mit diesem Parteitag nochmal mehr die AfD übernommen haben?
     
    LucaBrasil und Real-dBoxer gefällt das.