1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR schmeißt Kabarettist Uwe Steimle raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja so kann man alles verdrehen. Ge gab auch keine Übergriffe am Kölner Dom zu Silvester, es gab eine keine Toten und Vergewaltigungen und und.... Migraten sind lieb, haben lieb zu sein. Wir müssen sie als Geschenk betrachten, wir brauchen für sie Klimapässe u.s.w.u.s.f.

Du kannst diese Art der "Information" so akzeptieren. Ich für meinen Teil nicht.
    Steimle hat man mundtot gemacht. Auch ich gehe davon aus das die Kritik am Sender nur vorgeschoben ist. Das hat den MDR vorher auch nicht interessiert. Das ist Angriff darauf, dass er Volk auf Maul schaut.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
    Lindemann gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mag alles sein, aber deutsche machen das genauso, nur passt das dann nicht so in die Schlagzeilen!
    Die Migranten die ich wirklich täglich begegne sind jedenfalls höflicher wie deutsche. Oder wurde Dir von einem deutschen schon mal ein Platz in den Ö Verkehrsmitteln angeboten?!

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du erkennst den Sarkasmus nicht. Wie war das mit der Auffassungsgabe? (rhetorische Frage)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte man mir einen Platz anbieten? Ich kann stehen.

5. nee

nee Guest

Hab ich auch schon erlebt. Das ist aber keine Begründung, um FÜR Massenarmutsmigration zu sein. Wir importieren auch die Auseinandersetzungen, die diese Völker untereinander haben, die diese Völker mit anders Gläubigen und deren Lebensweise haben und bald haben wir jeder gegen jeden. Es fehlt eigentlich nur, dass der Sozialstaat nicht mehr bezahlbar ist. Dann bricht hier die Hölle los.

hdtv4me und Gast 144780 gefällt das.
  6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen klickst du oft bei @nee "Gefällt mir".
    Ja, du hast Recht. Aber hast du schon einmal den Schneid gehabt einen Fehler zuzugeben? Aber hat das Recht jemanden zu beleidigen? Er hat zur Diskussion gar nichts beigetragen, nur als ich geschrieben habe klingte er sich ein. Sein Motiv lag einzig und allein darin mich zu diskreditieren. Aber von mir aus könnt ihr euch in den privaten Unterhaltungen über mich auslassen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich Beiträge von @nee zustimme mache ich das bewusst, ich stimme ihm dann zu, entspricht meiner Meinung. Mehr nicht.

nee gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich vermute ganz stark, dass dies der langfristige Plan ist! In einem globalisierten Deutschland wird es den jetzigen Sozialstaat nicht mehr geben können, da dieser nicht im Sinne der internationalen Wettbewerbsfähigkeit ist, also weg muss.

grummelzack gefällt das.
  9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na klar machst du das bewußt. Das war nichts anderes als eine Bestätigung meinerseits. So verschieden können Ansichten sein.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wird aber gerade von der Afd so geschürt!