1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR schmeißt Kabarettist Uwe Steimle raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2019.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das habe ich doch schon 2x konkret hier geschrieben! Wie oft denn noch.

Lügen zu verbreiten ganz sicher nicht! Da sollte er vielleicht zu RT gehen, die suchen da solche Leute.

Eric el. gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch nur das er deswegen angeblich gar nicht rausgeworfen wurde, sondern weil er seinen Sender kritisierte.
    Steimle ist keine journalistische Sendung, er hat das überspitzt weitergetragen was ihm eine Angestellte sagte.
    Wenn ich Dir sage das das hier auch schon passiert ist, vor 2015 aber nie. Kannst Du mir das auch glauben. Oder eben nicht. ;)

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir egal wie du das bezeichnest, ist dein gutes Recht. Nur ich schreibe wie es mir passt. Ob es dir gefällt oder nicht. Wahrscheinlich tut es das nicht, sonst würdest du mit dieser Aussage meine Meinung nicht diskreditieren. Aber wenn du schon zu solch drastischen Mittel greifen mußt um zu hoffen von mir gehört zu werden, dann nur zu. Einen schönen Tag noch.:rolleyes:

4. nee

nee Guest

Ich weiß von keiner Lüge und Verschwörungstheorien kenne ich auch nicht. Dass die USA immer noch als Besatzer hier auftreten, sollte klar sein. Kann man daran erkennen, dass sie ihre großen Abhöreinrichtungen nicht schließen und nach Hause gehen MÜSSEN. Dass wir die Kriege bezahlen --> ausbaden, die die USA und Israel (mehr im Hintergrund) anzetteln, sollte auch klar sein. Bleibt nur, das jemand hinter der Kanzel gekackt hat. Wenn es stimmen sollte, wüsste ich immer gerne den Kontext, den das Magazin ZAPP geflissentlich weg ließ. Dass die ÖR System- und teilweise Lügenmedien/Propagandamedien sind, hatte ich schon erörtert und nachgewiesen.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hast Du doch selbst verlinkt!
    Nicht schon wieder. Sowas hat fast jede Botschaft. (auch Deutschland!)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Du schreibst wie es Dir passt und haust dabei eben Dinge raus, die keiner Überprüfung standhalten....
    Also persönlich getrieben. Schade.

Gast 144780 gefällt das.
  7. nee

nee Guest

Ich rede von flächendeckenden Abhöreinrichtungen zur Wirtschaftsspionage, nicht von Abhöreinrichtungen, die das Regierungsviertel betreffen. Die Obigen hat nicht jeder. Normalerweise. Amis würden uns raus schmeißen, wenn wir das dort veranstalten würden. Der Unterschied ist auch: Die dürfen sich erwischen lassen --> wir nicht.

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie oft habe ich das schon von dir gehört.