1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR schmeißt Kabarettist Uwe Steimle raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dieter Nuhr hat über Steimle nichts gesagt.

2. nee

nee Guest

Wahrheit tut nun mal weh. Das ist doch das, was die ÖR selbst auch bei den Entscheidern über ihr Dasein in Anspruch nehmen --> "wollen".:)

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was willst du? Sieht @Schnellfuß hilfsbedürftig aus das du hier einspringst? Gefällt dir nicht wenn ich hier schreibe? Scheinbar, sonst würdest du den Fehler nicht immer und wieder erwähnen. Meine Fresse, das ist schon ne Woche alt. Beteilige dich zur Diskussion über den antisemitischen Jammerossi ( Das muss sich Steimle gefallen lassen ) oder begebe dich ins Smaltalkforum.

4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann eben als Kollege.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja wie ich schon schrieb, wenn du "ertappt" wurdest, schlägst du wild um dich. :ROFLMAO:

P.S.: Du hattest doch den Thread mit #243 wieder belebt. Nachdem er einige Tage schon vor sich hin schlummerte. Auch da, nicht von sich auf andere schieben.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nicht als Kollege. Er hat sich über "Die Partei" und dessen Repräsentanten im EU Parlament beklagt.
    Denn wenn es nach dem ginge, würde er die Dieter Nuhr Sendung verbieten. Lesen musst Du schon.
    Und genau da liegt der Knackpunkt, Sowohl die Linke und deren Klimaktivisten als auch die Rechte wollen die Demokratie aushöhlen. Mit Redeverboten und überzogenen antidemokratischen Forderungen.

Zu Deinem Link zur SZ.
    Nur weil ein Gericht es bestätigt, ist es noch lange nicht richtig.
    Steimle als Antisemiten zu bezeichnen weil er sagt das Israelis (!) und USA den Krieg befördern? Israel ist ein imperialistischer Staat ( sage ich ) weil sie völkerechtswidrig Siedlungen befördern. Bin ich jetzt auch ein Antisemit?

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich präzisiere, auch keine Kollegen. Hast Recht.

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da gibt es Hinweise oben Rechts, der kam von @Schnellfuß . Hast du etwa auch ein bekommen?

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht was du meinst?

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K