1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR sagt Podiumsdiskussion mit Neonazi ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    8.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Viel besser erscheint mir persönlich das jetzt auch nicht, tut mir leid....
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.621
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir muss nichts leid tun. Dieser Beitrag hat auch nichts mit dir zu tun. Ich habe nur aufgrund neuer Erkenntnisse einen Beitrag editiert. Alles gut! :)

     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    12.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Margarete Rödel, die für die Grüne Jugend auf dem Podium sitzen wollte, sagte ihre Teilnahme am Mittwoch ab. Am Donnerstag tat es ihr die Chemnitzer Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (SPD) gleich.
    Nach Politiker-Absagen: MDR verzichtet auf Podiumsdiskussion mit Protagonisten aus Chemnitz-Doku - SPIEGEL ONLINE - Kultur

    Wenn die beiden Damen von sich und und ihrer Politik überzeugt sind, sollte es ihnen doch ein leichtes sein, andere Meinungen zu akzeptieren und im Fall des Falles auch zu widerlegen.
     
    Schwarzseher01, Mario789, KTP und 2 anderen gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei deren ideologisch verblendeten Politik geht es ja eben gerade darum, keine anderen Meinungen zu akzeptieren. Und widerlegen möchte man schon gar nichts, denn dann müßte man sich ja mit einem Thema beschäftigen.

    Halt wie bei Greta, wo dann statt 1 Person auf einmal 7* Personen CO2 produzieren ...

    * Tendenz steigend
     
    Mario789 und madmax25 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.301
    Zustimmungen:
    9.418
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hoffentlich!
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich vermute mal, Du hast gar nicht verstanden, worauf Du geantwortet hast. :unsure:
     
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.813
    Zustimmungen:
    6.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sicherlich war das ein Linker der gedroht hatte...:LOL:
    ---
    Und ob man offensichtlichen Rechtsradikalen eine Bühne bieten soll, bezweifle ich.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wie sieht es mit offensichtlich Linksradikalen aus?

    In dem Zusammenhang möchte ich dann noch mal an das Konzert von den Fischen im ZDF hinweisen.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    12.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bezahlen dürfen "Rechtsradikale" die Bühne schon, oder?
     
    Schwarzseher01, madmax25 und FilmFan gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.813
    Zustimmungen:
    6.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja die armen Rechtsradikalen.

    Aber es gibt Alternativen für das Volk. - Eine wäre:
    Können in ein ihnen gelobtes Land auswandern...frisch auf dem Tisch, wie wäre es mit Brasilien ?
    Dort nur Sonne, Nazigrößen sind dort auch zugegen zumindest die Nachfahren der selben.
    Und nicht zu vergessen, willige gut bestückte Brasilianerinnen.

    Und die Gewissheit das dortiger Präzer deren Ansichten zumindest in Teilen teilt.
     
    Mondo37 gefällt das.