1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Rauswurf: Uwe Steimle ist „fassungslos“ und wirft Sender Zensur vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2019.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Mein Gott und du erkennst nicht mal Ironie. :rolleyes:

Warum glaubst du habe ich Aluhut These geschrieben?

Und jetzt bin ich wirklich raus. Viel Spaß noch in euren Kindergarten.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mensch ich nehme Dich halt Ernst? Sollte ich das nicht?

Ansonsten ist Ironie zu kennzeichnen. .

3. nee

nee Guest

Man muss sich ja mal die Frage stellen, warum solche Vorwürfe gegen die Medien in quasi "militant" aggressiver Weise begegnet werden. Wenn nur eine Minderheit der Medienschelte folgen würde, könnte man gelassen reagieren. Dem scheint nicht so zu sein.

Übel, übel. Was ist krankhaft? Der Vorwurf, für den sie keine Gegenargumente vorweisen können, oder die militante Entgegnung?:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2019
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nochmal ich habe "Aluhut -These" geschrieben.:rolleyes:

Wenn dass nicht schon genug Kennzeichnung für Ironie ist und du es rein daran nicht erkennst kann ich dir auch nicht helfen.o_O

Solltest du mit dem Begriff Aluhut aber nichts anfangen können, was ich aber nicht glaube, kannst du es gerne auf Wikipedia lesen. ;)

Aluhut – Wikipedia

So, ich hoffe ich habe jetzt genug Smilis gesetzt.

5. nee

nee Guest

Ein Aluhut trägt derjenige, der sich vor vermeintlich schlechten äußeren Einflüssen schützen will. Ich will das nicht.:) Ich unterhalte mich gerne mit ehemaligen Genossen, die überall einen Job gefunden - sich eingenistet haben.

6. nee

nee Guest

Immerhin gibt es auch kleine Lichtblicke in der Medienlandschaft. Nur lieber Tagesspiegel, warum benennt ihr sie nicht so, als das, was sie sind? Man nennt sie nicht Rebellen (und damit so was wie [heldenhaft in der Auffassung des geneigten Lesers] Widerstandskämpfer). Es sind Terroristen und ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn von System- Lügenmedien gesprochen wird.

Krieg in Syrien: Wer sind die Rebellen in Ost-Ghuta? - Politik - Tagesspiegel

7. nee

nee Guest

:)

Gast149901 gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Merkste was ?
    Wenn du es allgemein formuliert hättest, wäre das nachvollziehbar.
    Aber du beschränkst das auf die "linksgrüne Gruppe".
    -
    Schlimmer ist es allerdings, nur "linksgrüne" (angreifende) Meinungen oder Gewalt zu kritisieren, aber bei rechten Vorfällen oder Gewalt zu schweigen, bzw. nicht genau so zu kritisieren.
    Das ist dann der größte Dünnschiss.

Winterkönig gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging hier aber nicht um Rechte Vorfälle oder Gewalt. Es ging erstmal um Zensur.

Gast149901 gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das ist umgekehrt nicht anders!