1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR +NDR doppelt und dreifach

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von liloma, 1. Dezember 2002.

  1. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Öffentlich-rechtlich - schön und gut, aber wofür? Wenn ich meine GEZ Gebühren mit der Zeit vergleiche, in der ich diese Sender nutze, hab ich auf alle Fälle einen 2., sehr kostspieligen Pay TV Sender. Und der Unterschied zwischen beiden? - Den anderen kann ich kündigen wenn ich ihn nicht mehr haben will. Soviel zum Recht der freien Wahl meines Fernsehprogrammes.
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @rebell: Es geht ja nicht nur um die pure Nutzungszeit, sondern - zumindest mir - auch um die Qualität der Inhalte. Die aktuelle Kompetenz und die Bereitschaft, Nischenprogramme zu senden, ist bei den ÖRen um Längen größer.