1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR: Nach Skandalen soll Reform neues Image schaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2012.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MDR: Nach Skandalen soll Reform neues Image schaffen

    Na da können sie es ja mal richtig krachen lassen mit den Gebühren des nächsten halben Jahres.

    Ab 1.1.2013 müssen sie dann eh wieder löhnen, da es dann ja gar nicht mehr darauf ankommt, ob Geräte zum Empfang bereit gehalten werden.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MDR: Nach Skandalen soll Reform neues Image schaffen

    :LOL: der Gedanke kam mir auch!
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    KTP ich bedauere dich. Bin schon mehrfach dort vorbei gefahren. Dort sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht.
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: MDR: Nach Skandalen soll Reform neues Image schaffen

    ... aber nur dann wenn die Rente eines Bundesbürgers die Pfändungsgrenze überschreitet,denn das wird gern von den Ämtern verschwiegen !

    :):)
     
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: MDR: Nach Skandalen soll Reform neues Image schaffen

    ... dann kannst Du meinen Ort nicht kennen,denn da gibt 's ein reges Dorf- und Vereinsleben,oder gibt 's bei dir noch einen Jugendclub ?

    :):)
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MDR: Nach Skandalen soll Reform neues Image schaffen

    Früher war der MDR für mich ein "No-Go".

    Heute stehe ich dem MDR ambivalent gegenüber.

    Einerseits stoßen mich die Skandale der letzten Jahre ab, auf der anderen Seite überzeugt der MDR gerade im Radiosektor. Beispiele:

    MDR-Info ist für mich das meistgehörte Nachrichtenprogramm.
    Selbst bei MDR Figaro und MDR Klassik bleibe ich hängen. - Besser zu hören, als bei uns in NRW der WDR3-Sender.

    WDR 5 und MDR-Info sind für mich somit die perfekte Ergänzung.

    Der MDR ist sogesehen schon merkwürdig. Dem Radio-Programm bleibe ich treu.

    Fernsehen: Hier liefert der MDR den besten Tatort mit Simone Thomalla und Martin Wuttke. Zugegeben, eien Tick besser als der Münsteraner Tatort (der auch schon spitzenmäßig ist).

    Aber alles reine Geschmaksache ;-)
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: MDR: Nach Skandalen soll Reform neues Image schaffen

    Die Tatorte und andere Filme zeichne ich immer auf,aber nur wenn sie auf folgenden Programmen laufen:

    - Das Erste HD
    - arte HD
    - SR Fernsehen

    Bei diesen Sendern schalte ich immer auf 4:3 und dann Vollzoom,dann ist das Senderlogo wenigstens nicht mehr zu sehen !

    Bei allen anderen Sendern sind noch Reste der Senderlogos zu sehen,und deshalb nicht anschaubar !

    :):)