1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Intendantin Wille setzt auf Dialog mit Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    MDR-Intendantin Karola Wille will die jüngeren Zuschauer im Internet abholen. Alles gefallen lassen müsse man sich im Netz aber nicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sobald die Dame aufhört mir jeden Monat ins Portemonnaie zu greifen und 20 Euro zu klauen bin ich gerne zu einem Dialog bereit.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Naja die muss sich positiv zum Zwangsbeitrag äußern, sonst wäre sie nicht Ost3 Zentral ;)Chefin geworden.
    Zudem kann sie auch nicht für die Art der Finanzierung des Senders.

    Positiv das zumindest die Ratgeber-schiene Do 20:15 wieder besetzt wird, quasi ein Escher Nachfolger ohne Studio.
    Und in den Dialog sollte vor allen eingebracht werden, das diese CDU Freundlichkeit nicht zu einen ÖR Sender gehört.
    Daher sich den politischen meinungsbildenden Einfluss jedweder Partei zu entziehen, kann schon mal die Qualität eines Senders erheblich steigern.

    Außerdem würde ich mir eine Sendung so in der Art " Im Schlachthof" wünschen, wo kontroverse aktuelle Themen kontrovers diskutiert werden.

    Ein eigenes Medienmagazin wurde ja schon in Aussicht gestellt, das sollte dann Dinge im Medien und Politik Bereich aufdecken, wie aktuell dies auch im N3 Magazin Zapp geschieht.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Dame klaut Dir 20Euro? Ich glaube Du bringst da gleich einige Sachen durcheinander.
     

Diese Seite empfehlen