1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Intendantenwahl: "Ostalgie-Gehampel" soll beendet werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2011.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: MDR-Intendantenwahl: "Ostalgie-Gehampel" soll beendet werden

    zu Deiner Beruhigung: diese Sendung gehört erfreulicherweise nicht dazu!
    Übrigens, wo der mdr abgucken will, hatten wir schon im Februar diskutiert: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...70226-mdr-will-sich-mehr-rtl-orientieren.html
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: MDR-Intendantenwahl: "Ostalgie-Gehampel" soll beendet werden

    Oh man solchen Schund habe ich lange nicht mehr gelesen/gesehen. Aber gut dass du das mal rausgekramt hast. [​IMG] Kann sich ja jeder ein Bild von diesem Herausgeber: Mohring machen.
    Ja irgendwie kam das mal hier, jetzt noch besser nachvollziehbar, da fragt man sich in der Tat, wie der wieder aus dem Hintern des Althaus raus kam...
    Einfach nur peinlich dieses Malbuch. :eek:
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: MDR-Intendantenwahl: "Ostalgie-Gehampel" soll beendet werden

    Das Gehampel von Herrn Mohring sollte beendet werden.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MDR-Intendantenwahl: "Ostalgie-Gehampel" soll beendet werden

    Das kann man als Ostalgie einstufen.
    Dann kann ja die "Länderzeit" in die digitale Welt zurückkehren...
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MDR-Intendantenwahl: "Ostalgie-Gehampel" soll beendet werden

    Hervorhebung von mir


    Wird gemacht, versprochen! ;)

    An mir soll es jedenfalls nicht liegen, falls es ein bisschen dauert.


    :winken:


    So langsam wird's nervig, wie oft man sich als Thüringer, für "die da oben" schämen muss!
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MDR-Intendantenwahl: "Ostalgie-Gehampel" soll beendet werden

    Weil man sich mit Brisant, Volksmusik, DDR und Schnulzenfilmen an die Alten rangeklatscht hat. Und die sind treu.

    Im WDR gibts zB donnerstags 23:15 sehenswerte Ware. Der NDR hat Inas Nacht oder Zapp. Was gibts denn beim MDR, außer eben DDR, Schnulzenfilmen oder Gesundheitsmagazinen, die "ihr Publikum" haben?

    Ich schrieb es weiter oben schon: Man muss sich nur den Beitrag des MDR am Gemeinschaftsprogramm Das Erste anschauen. Und welche MDR-Inhalte finden sich bei EinsFestival?
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MDR-Intendantenwahl: "Ostalgie-Gehampel" soll beendet werden

    Danke!

    Da kann ich mich (der Einfachheit halber) gleich selbst zitieren ... ;)

    "So langsam wird's nervig, wie oft man sich als Thüringer, für "die da oben" schämen muss!"
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: MDR-Intendantenwahl: "Ostalgie-Gehampel" soll beendet werden

    Wieso MDR Inhalte bei Einsfestival? Ich denke eher programminhaltlich "WDR-lastig", da dieser Sender vom WDR ausgerichtet wird.

    Nur wenn denn so manche "Jungen" halt so ein kompliziertes Volk sind, ist es doch schlau Programm für jene zu machen, welche "programmtreu" sind. :D
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MDR-Intendantenwahl: "Ostalgie-Gehampel" soll beendet werden

    Und noch schlauer, auch die Jungen zur Kasse zu bitten...
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: MDR-Intendantenwahl: "Ostalgie-Gehampel" soll beendet werden

    Jepp. RGStV gilt für alle.