1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Intendantenwahl im September - Nachfolger von Reiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Nachfolger des scheidenden MDR-Intendanten Udo Reiter soll voraussichtlich bis Ende September gewählt werden. Das sagte der Vorsitzende des MDR-Verwaltungsrats, Gerd Schuchardt, nach einer Sitzung des Gremiums am Montag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dinner4one

    dinner4one Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MDR-Intendantenwahl im September - Nachfolger von Reiter

    Dieste nicht Diester ist der Chef vom Funkhaus in Thüringen.

    Grüße

    Dinner
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MDR-Intendantenwahl im September - Nachfolger von Reiter

    Der andere heißt auch Johann Michael Möller, das war auch schon im letzten Artikel dazu falsch, aber ich will ja nicht schon wieder den HD+ - Alex kritisieren.
     

Diese Seite empfehlen