1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Intendant Reiter hört vorzeitig auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.224
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    MDR-Intendant Udo Reiter hat am Donnerstagabend bekanntgegeben, dass er sein Amt vorzeitig abgeben werde. Er mache Gebrauch von einer Klausel in seinem Vertrag, die einen früheren Rücktritt ermöglicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: MDR-Intendant Reiter hört vorzeitig auf

    Hoffentlich weht dann endlich mal ein frischer Wind durch den MDR und "Produktionen" wie JUMP werden eingestampft...
     
  3. dinner4one

    dinner4one Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MDR-Intendant Reiter hört vorzeitig auf

    Die Meldung von Digital Fernsehen, dass über 8 Milliarden Euro hinterzogen wurden, war sicher der Auslöser für den Rücktritt. :winken:

    Grüße

    dinner
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    1.581
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MDR-Intendant Reiter hört vorzeitig auf

    * ich glaube nicht das Digitalfernsehen das aufgedeckt hat
    * es waren 8 Millionen, nicht 8 Milliarden...
     
  5. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MDR-Intendant Reiter hört vorzeitig auf

    Rein formal: So viele sprachliche Entgleisungen hab ich selten auf einen Haufen gelesen. Drei Fehler in den ersten zwei Zeilen und im zweiten Absatz rutscht es schon wieder aus...

    20-jährig/nach 20 Jahren, eine Mitteilung einer Mitteilung, ein falsches "habe"... Und es zieht sich durch den langen Absatz. Kommafehler, sinnentstellende Nebensatzkonstrukte...

    Das waren noch Zeiten, als es noch eine Redaktion im Sinne des Wortes (von re-digire) gab...
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.983
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: MDR-Intendant Reiter hört vorzeitig auf

    :winken: Danke Udo für die schöne Zeit. Wir werden dich nie vergessen. !
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: MDR-Intendant Reiter hört vorzeitig auf

    Ich kann dir nur beim 2. Satz Recht geben.. Oder biste Mitarbeiter bei der MDR-Behörde?
     
  8. dinner4one

    dinner4one Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen