1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR in DD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Binford, 4. Januar 2002.

  1. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ist es noch niemandem aufgefallen?
    Seit kurzem sendet der MDR eine AC3 Kennung (194). Leider wie bei PW ohne Inhalt.
    Testen die für zukünftige DD Angebote?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Nöö ist bei mir nicht vorhanden. Ich kan mir auch nicht vorstellen das die Rechte für DD Filme erworben haben.
    Gruß Gorcon
    PS Hast Du eine D-Box1 mit DVB2000 drauf? dann schalte mal AutoPID auf "ON" und speicher das ganze ab. Wenn´s dann noch ist scheinen die wirklich drann zu basteln.

    [ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     
  3. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Gorcon,
    ja, ich habe eine dBox1 mit DVB2000. Deshalb habe ich es ja gemerkt. Habe alle Kanäle mit AutoPID "ON". Seit diesem Jahr, schaltet deshalb die DVB beim MDR automatisch auf DD um. Das ist wie bei PW Movie1. Dehalb muß ich auch jetzt den MDR mit AutoPid "OFF" und AC3 1FFF speichern, damit die leere DD Kennung die Umschaltung auf DD nicht hervorruft.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist ja ominös [​IMG] . Bei mir ist wie gesagt nichts. Habe es auch mit einem Suchlauf versucht aber da hat sich nichts geändert.
    Gruß Gorcon
     
  5. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe es eben nochmals getestet.
    Jetzt ist die AC3 Kennung wieder weg. Die letzten 2 Tage und heute früh war sie vorhanden.
    Werde es mal beobachten.
     
  6. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wär doch mal ein Erlebnis in DD, dieser Hampelmann "Achim" mit seiner Volksmusiksendung. [​IMG]
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BlueSonic]Das wär doch mal ein Erlebnis in DD, dieser Hampelmann "Achim" mit seiner Volksmusiksendung. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Also wenn das passiert, dann werde ich mir schnellstens einen DD-Verstärker zulegen! [​IMG]
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    [ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    [​IMG]
    Gruß Gorcon