1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR Homepage ne woche offline.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DeltaEagle, 16. Juli 2008.

  1. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: MDR Homepage ne woche offline.

    Ich hatte damals ne d-box 2 von Premiere geschickt bekommen,auf der Verpackung stand was von mhp ready oder sowas in der richtung.

    der Punkt ist als normaler mensch hat man mhp in in der freien Wildbahn gesehen.
    Daher konnte es nicht angenommen werden.

    Als internet aufkamm hatte auch nicht jeder sofort internet.
    Das internet hat sich erst wirklich etabliert nachdem flatrates gekommen sind.

    wenn du in jeden receiver mhp einbauen würdest wäre es in 3 jahren der neue standart im digitalen fernsehen.
    Wenn man keinerlei ansprüche hat trifft das auf alles zu.
    Mit nem analogen kabelanschluß kann man auch jde internetseite aufrufen.

    Komisch das sich jeder nen breitband zugang besorgt.
    Die leute wollen internet auf dem TV(chat u.s.w) nur gibt es das halt einfach nicht.

    Das muss nicht jeder haben,du kannst wesentlcih mehr über den kabelanschluß bieten,und wer breitband hat bekommt halt mehr.

    gegen programmbegleitende angebote hat sich bissher glaub ich noch niemand ausgesprochen.


    Beim ndr gibt es mit google 25 treffer bei der suche nach wolfsburg.
    Und das meiste ist sport.

    Wo sind bitte die regionalen nachrichten?
    Da bieten ja selbst die online angebote der zeitungne mehr.

    Abgeshen davon das in zeitungen jede menge regianle nachrichten zu finden sind.

    Wieso das denn eigentlich nicht,wo die seiten der ör doch so übersichtlich sind.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MDR Homepage ne woche offline.

    Jo da hat Kirch dann das update nicht nachgereicht.

    Bis jetzt wurde noch keine alternative technik angenommen.

    Nicht mal Level 2.5 vom teletext.
    Augen auf.

    http://www1.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/index.html regionale nachrichten meines bundeslandes.

    Wie gesagt. Regional kann auch nur das Bundesland sein.
    Richtig. Aber meistens nichts aktuelles.

    Aber was solls wir kennen deine Meinung zu nachrichten auf den webseiten des ÖRR.
    Das brauchen wir denke ich nicht diskutieren.
    Man muss nicht alles beachten oder kennen.
    Auch wenn die webseiten übersichtlich sind.
    Mal davon abgesehen das ich das nirgends behauptet habe :winken: .

    Aber ist mir auch egal. Egal was der ÖRR macht er ist in deinen augen qualitätslos...

    Mir ist solangsam auch egal was du vom ÖRR hälst.

    Webseiten = keine qualität "Im Internet liefern die ör schon keine"
    Programm = keine qualität.
    Mediatheken = klickibunti.
    Dritte = unregional.

    usw. usf.

    Aber was solls.
    Ist eh immer dasselbe. :winken:

    Ich warte dann einfach mal ab.
    Ich wette das der größtteil hier auch weiter kritisiert wenn die webseiten der ÖR sender nur noch programmbegleitendes anbieten.

    Achja bevor wieder jemand kommt ich würde den ÖRR nie kritisieren.
    Ich denke meine heutigen Beiträge in den einem Thread und die wunschliste unten zeigen was anderes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2008