1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR HD: Zum Start bereits 90 Prozent natives HD-Material

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: MDR HD: Zum Start bereits 90 Prozent natives HD-Material

    Wie sagst du selbst so schön, du musst es ja nicht lesen.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: MDR HD: Zum Start bereits 90 Prozent natives HD-Material

    Man darf aber auch erwarten, daß die beitragsfinanzierten Sender den Zuschauern mit älterer Technik ebenso gerecht werden. Und deswegen muß 4:3 auch 4:3 bleiben...in all seinen Facetten.

    Sicher, doch erstens ist das immer eine Geldsache. Man sollte also nicht vergessen, daß die anderen wieder schreien, wenn man früher als nach zehn Jahren in neue Technik investiert. Zum zweiten reden wir hier vom Osten. Kaum ist die Mauer weg, will man dort alles haben.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MDR HD: Zum Start bereits 90 Prozent natives HD-Material

    richtig!...deswegen wollte ich mich eigentlich auch nicht weiter dazu,wie in #103 gesagt äußern...
    sieh es als freundliche antwort,die ich mir auch hätte sparen können...

    aja...

    wundert mich,daß dir das so schnell ins auge gesprungen ist...
    würde das bei deiner ausübung als mod auch so fabelhaft klappen,könnte ich dir mal nen applaus dafür spendieren... ;)

    schönen abend noch...
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MDR HD: Zum Start bereits 90 Prozent natives HD-Material

    @Radioman2000: klar... dass das überhaupt ein Problem ist...
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MDR HD: Zum Start bereits 90 Prozent natives HD-Material

    Dass man sich dabei nicht bei jedem immer beliebt macht ist halt Teil davon.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MDR HD: Zum Start bereits 90 Prozent natives HD-Material

    die aufgabe eines mod ist nicht das "beliebt machen",sondern das sachliche moderieren und steuern...
    dazu zähle ich nicht das wilde draufloslöschen und willkürliche bearbeiten von beiträgen...

    aber genug des ot...bin nun wirklich aus diesem thread raus...